Wie oft denkt ihr gegen deutsche Mädchen ins Flüchtlingsheim für S*x?

8 Antworten

Gar nicht.

Jedenfalls nicht so wie du es bechreibst. Natürlich gibt es mädels die einen Flüchtling als Freund haben aber das ist ja was anderes.

Wenn sie nicht gerade ihren Freund besuchen, selten bis nie.

Ja das ist Hetze

Ich denk eher selten. Es kann ja sein dass eine nen Freund da hat. Aber nur zum sex denke kch eher net. Ist ja kein Puff

Ja, nur die Wahrscheinlichkeit dass die Männer dort Sex wollen ist ziemlich hoch, dort leben fast nur Männer, und diese haben kaum Kontakt zu Frauen

0
@Jijipa

woher willst du das wissen? ich sehe erstens auch viele familien dort und warum sollten die wenig kontakt mit frauen haben? Vorurteile vom feinsten

1
@Jijipa

Kann schon sein. Aber du hast gefragt ob die Mädchen für Sex dahin gehen. Nicht dass die Männer dort sex wollen. Kennst du üverhaupt deine Fragen?

0
@69einuser69

Ich sehe dort ausschließlich junge Männer vielleicht auf 10 Männer ist eine Frau dabei

0
@69einuser69

Ja ich auch nicht, ich meine in den Flüchtlingsheimen

0

Gar nicht, die Handyaufnahmen sind fake.

Könnte ich mir gut vorstellen, auf solchen Seiten wird gerne gehetzt glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?