Wie oft am Anfang Sex?

4 Antworten

Also bei uns fing es heftig an, weil wir Anfang der Ferien das erste Mal miteinander geschlafen haben und dann eine Woche Zeit hatten, danach halt immer so, wenn wir Lust und die Möglichkeit hatten... Aber so 2-3 Mal die Woche würde ich sagen, jetzt in den Ferien wieder viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eine Beziehung sollte nicht nur aus Sex bestehen, du solltest Verständnis haben wenn er nicht jeden Abend will. Außerdem wenn man es nicht jeden Abend macht steigert das die Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Anfang,kommt man gar nicht raus aus der Kiste, das wird aber mit der Zeit

von ganz alleine weniger.

ShimaG  27.07.2019, 13:45

War bei meiner Frau und mir genau so.

0

wir haben am Anfang meistens Sex gehabt wenn wir uns gesehen haben. Aber ist doch völlig okay wenn ihm das zuviel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink