Wie nennt man das wenn man beim Sex auf Bestrafungen steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sadomasochistisch ist das Wort, welches du suchst.

Sadistische Menschen mögen es, ihrem Gegenüber (einvernehmlich!) Schmerzen zuzufügen.

Masochistische Menschen mögen es, Schmerzen des Sadisten zu empfangen.

Und was davon bist du? :=)

0

Sadistische Menschen sind Menschen die es mögen, anderen Menschen leid zuzufügen, Masochistische Menschen sind Menschen die es mögen wenn man ihnen leid zufügt

Devote und devotin (passiv)

Domina und domino (aktiv)

haha

SM glaube ich