Wie muss ein Junge aussehen damit ein Girl ihn geil findet?

9 Antworten

Wie ich! :-)

Haha, natürlich Spaß.

Glaube mir, die girls achten da auf ganz andere sachen als das aussehen. Hatte bis jetzt 4 Freundinnen, die habe ich glaube ich alle mit Humor für mich gewonnen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat andere Interessen, es gibt kein Standart wie du jedes Mädchen beeindruckt.

Ich persönlich stehe eher auf größere blonde die oft lächeln.

Meine beste Freundin aber zum Beispiel mag Jungs mit brauen langen Haaren. Das sieht man schon, wie unterschiedlich es sein kann. Aber nur weil ein Mädchen sagt, sie steht auf blonde heißt es nicht, dass ich nie mit einem braunhaarigen zusammen sein werde.

Was ich aber ziemlich sicher sagen kann, ist dass der Großteil der Mädchen es mag, wenn Jungs lächeln, weil das einfach bei jedem süß aus sieht🙃

Das Wichtigste ist Selbstvertrauen. Ehrlich! Es gibt so viele Typen die gar nicht mal so gut aussehen auf die aber Mädchen stehen weil sie einfach selbstbewusst sind und denken sie sehen gut aus 😁🤭

Wie ein Mensch.

Alles andere ist oberflächliches Getue. Jede/r hat andere Interessen und Vorlieben, deshalb kann man die Frage auch nicht pauschal beantworten.

MaxXY21 
Fragesteller
 12.08.2019, 16:21

War ja auch nicht die Frage😉

0
TheHunter147  12.08.2019, 16:23
@MaxXY21

man kann ja nicht pauschal sagen "ein Junge muss blond und schlank sein, damit ich ihn geil finde". Andere Mädchen können auf genau das Gegenteil stehen. Also mit was für einer Antwort hast du gerechnet?

0

Solange man gepflegt ist und nicht 30kg übergewicht hat ist glaube ich alles gut.

Zum Vorteil ist es glaube ich auch immer, wenn man aus der Masse heraus positiv auffällt .