Wie masturbiert ein Transgender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage. Das kommt dan wohl darauf an; wenn er auf Frauen steht, kann er sich wahrscheinlich beim Masturbieren durchaus vorstellen, das wäre die Vagina einer anderen Frau. Ist jetzt nur eine Vermutung, ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte, falls er auf Männer steht

TVDFan2 
Fragesteller
 07.10.2018, 06:28

Ist tatsächlich hetero. Interessanter Ansatz, danke! :)

2

Manche leiden darunter so sehr, dass sie das nicht können, richtig. Manchen fällt es ja schon schwer sich auszuziehen und zu duschen, ohne, dass sie darunter leiden.

Aber genau so gibt es welche, die masturbieren und es macht ihnen nichts aus, ist immerhin ein ganz normales menschliches Bedürfnis.

Das kann man einfach nicht pauschal sagen

Matti266  08.10.2018, 18:50

So geht's mir es funktioniert nicht..

0
Banananaa  22.05.2021, 16:12

bei mir ist es mal so und mal so um ehrlich zu sein geht aber in richtung leiden darunter...

0

So wie ein Cisgender auch masturbiert.

Und wie kommst du auf die Idee, dass alle Männer ihre Vagina hassen? Ich war bisher fast nur mit Männern zusammen, die sich super damit gefühlt haben - und noch wesentlich mehr wollten als nur Masturbation.

Um deine Frage zu beantworten, ohne dich damit beleidigen zu wollen: Ja, da denkst du zu naiv.