Wie masturbieren?

christin69  19.05.2023, 15:58

Dicke weiche und sehr glatte Bettdecken reiten aus Satin/Maulbeerenseide hast du schon mal ausprobiert?

Nela2009 
Fragesteller
 19.05.2023, 16:01

Nein

2 Antworten

Dicke weiche und sehr glatte Bettdecken reiten aus Satin/Maulbeerenseide. Du kannst natürlich auch aus hochwertige Baumwolle benutzen. Wichtig dabei ist, dass die Bettdecken dick weich und sehr glatt sind.

Es funktioniert wie Kissenreiten

https://harmonyminds.de/tipps-zum-kissenreiten/

Nur mit den Bettdecken geht es viel besser. Du hast u.a. auch viel grössere Bewegungsfreiheit.

Vielleicht müsstest du eine Biege machen bevor du die Bettdecke reitest.

Dann setze oder lege dich bequem hin und reibe deine Scheide und alles was untenrum ist auf die dicke weiche und sehr glatte Bettdecken.

Mit dem richtigen Druck und Bewegung kannst du das Gefühl gut probieren und spüren bis du wunderschöne Orgasmen bekommst

Und sonst kannst du die hilfreichste Antwort komplett auslesen wie du die Bettdecken reitest.

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Und ein paar Tipps noch. Du kannst direkt auf die Bettdecke reiten wenn sie dick schön weich und sehr glatt sind. Zuerst reibst du sanft deine Scheide auf die Bettdecke. Natürlich kannst du das Tempo erhöhen wenn du willst. Und sei schamlos wenn du auf die Bettdecke abspritzen musst. Spritze deine Säfte voll auf die Bettdecke ohne schlechtes Gewissen zu haben und ohne Reue.

Viel Spass mit dem multiplen Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mit Kissenreiten oder Fingerspielen.