Wie mache ich einen blowjob richtig gut mit allem drum und dran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister!
Und halt auch eben Erfahrung. 
Jeder junge ist anders und mag auch anderes. Benutze genügend spucke es sollte nie trocken sein. Das mit dem ganz in dem Mund schieben bis zum Brechreiz kannst du lassen das bringt eh nicht viel. Kümmere dich um die Eichel da sind die meisten Gefühle und sie ist sehr empfindlich. Also probier rum. Mach was mit der Zunge, Saug an dran, bring die Eier ein,..
Und achte ganz gut auf seine Reaktion wo er nicht reagiert und was ihm gefällt. Bei den Eiern würd ich schauen ob er das mag wenn nicht dann macht er sich schon bemerkbar oder du merkst das er darauf nicht reagiert und wenn er es mag kannst du da auch rum probieren also bring sie mit ein. Während dem Blasen kannst du auch zwischendrin oder gleichzeitig Wichsen. Und mach nicht zu schnell des wird sehr anstrengend für dich und es bringt auch nix lieber langsamer mit guter Technik. Setz dich nicht unter druck je öfter des du besser wird man. 
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mit meinen Blowjob skills.

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen.
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch.
  • Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet.
  • Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.
starsinbrain 
Fragesteller
 07.12.2016, 16:53

Dankeschön das war sehr hilfreich hab mir zwar schon etwas von pornos abgeschaut aber traue mich nie dass dann auch richtig anzuwenden weil es mir immer so extrem vorkommt und war wahrsvheinlich tatsächlich öfters etwas zu sanft denn ich dachte immer zu fest zu saugen könnte evt schmerzhaft sein

1
Kajjo  07.12.2016, 17:54
@starsinbrain

Sexfilmchen sind keine so perfekte Grundlage, da sie nur selten Sexualität realistisch darstellen. Bei Oralverkehr geht es meist noch ganz gut, aber auch da sollte man schauen, zärtliche, lebensnahe Versionen zu schauen, wenn man sich schon inspirieren lassen will.

Spielt einfach miteinander. Frag ihn, was gefällt und was nicht so toll ist. Necke ihn, küss ihn mal hier und mal da und schaue, wie er darauf reagiert. Frage einfach, ob das Saugen so toll ist oder stärker oder schwächer soll. So kannman voneinander lernen und das ganze spielerischen Charakter haben. Umgekehrt ist das auch die beste Art, wie ein Junge Cunnilingus (Lecken bei der Frau) lernen kann, denn "einfach nur machen" ist selten optimal. Man muss sich schon erzählen, was man mag und was eher nicht so.

Wie gesagt, die meisten Frauen sind (a) zu sanft beim Lecken und Saugen, (b) vernachlässigen die Stimulation des Penis mit der Hand. Das ist aber fast immer notwendig, nur alleine mit Blasen geht es kaum.

0

Guetn Morgen.

Also meine Empfehlung ist, das du dich erstmal auf dieversen 18+ Internet seiten einen Ersten Eindruck verschaffst.

Trotzdem kommt es immer auf die Person an die den Blow Job bekommt.

Es gibt gewisse vorlieben. Manche mögen es mit/ manche ohne Zähne ;)

Ich hoffe das du es hinbekommst und Ihn glücklich machst.

MFG MAxy

Kommunikation zwischen ihm und dir ist das Zauberwort.

Beobachte ihn während du ihm den Blowjob gibst. Hat er die Augen geschlossen und geniest es, dann machst du es schonmal nicht falsch. Vielleicht murmelt er auch das du es gut machst. Auch wie er mit dir umgeht zeigt ob es ihm gefällt.  Also streichelt er dich, ist zärtlich zu dir.

Probiers aus und achte auf die Reaktion deines Partners. Da gibt's keine Anleitung und es ist auch kein Wettbewerb.