Beim blasen besser werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

du kannst den Blowjob nur verbessern wenn du mit deinem Partner redest mit dem du den Oralverkehr vollziehst nur so kannst du eigentlich deine Künste verbessern, er kann dir sagen ob ihm das zu Unangenehm ist oder so anderes. So kannst du das Individuell anpassen. 

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic



Also zu Anfang kann man erstmal sanft mit der zunge die Eichel
umkreisen, das ist für Jungs wie wenn man das bei uns am Kitzel macht,
dann etwas daran saugen und weiterhin umkreisen. Mit der Zunge ab und zu
am Bändchen entlang lecken (Bändchen ist am Penis diese kleine Naht an
der körper abgewandten seite). Stück für Stück den Penis dann tiefer in
den Mund aufnehmen und für Könner wirds dann Zeit zum Deep Throaten
(du kannst deinen Finger langsam immer tiefer auf der Zunge gleiten lassen und dich entspannen, wenn du merkst der würgereflex kommt den finger da lassen und dich entspannen.Das jeden Tag machen und möglichst nicht kotzen) Dabei immer mit der Zunge lecken egal wobei einfach immer
lecken. Manche Männer mögen es auch wenn man dabei ihre Eier massiert
oder ganz sanft in die Eichel beißt (aber davor mit ihm abklären,
ansonsten lässt er dich vllt nie wieder blasen). Falls er zu groß ist
und du noch nicht Deep Throaten möchtest kannst du auch mit der Hand ein
bisschen mithelfen und eine Kombie aus blow-/handjob machen. Viele
lieben es auch wenn man ihnen dabei ab und zu in die Augen schaut und
sie sehen können wie sehr man es genießt sein bestes Stück im Mund zu
haben.


Hoffe ich konnte helfen ^^





Da hilft nur üben, üben, üben - am besten täglich morgens, mittags und abends bei jeder Gelegenheit. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Hm ok danke

0

einfach auf deinen Partner Achten und es Genießen wenn du es Genießt ihn in deinen Mund gleiten zu lassen wird er es auch Genießen.

nun ja, konzentriere dich ersteinaml darauf, wo denn die empfindsamen Regionen bei männlichen Penis sind. Einige lutschen nickentenmäßig drauf rum, wichsen dabei, lecken nur die Eichelspitze und haben eigentlich wenig Ahnung.

Generell kann ich dir sagen, Details bitte mit deinem Partner herausfinden

  • beginne mit der Zunge an ihm hoch zu Lecken
  • setze die Lippen massierend ein
  • nimm ihn weit genug in den Mund, Deepthroat muss nicht sein, gehört Übung dazu
  • lass die Zähne aus dem Spiel
  • setze sie Zunge ein, gerade im Bereich des Häutchens
  • mache es nicht monoton sondern abwechslungsreich
  • wichse nicht, streichel ihm die Eier dabei
  • lass ihn zusehen dabei, achte auf Augenkontakt