Ich würde sagen das es Wildes Fleisch ist . Aber zu 100% kann man das nicht sagen , dafür hättest du die eine Kugel ab machen müssen für das Bild.

Geh am besten zu deinen Piercer deines Vertrauens.

Es gibt eine No pull Disc die soll ganz gut helfen ,aber ob man die bei surface nehmen kann bin ich nicht sicher . Wie gesagt ab zum Fachmann(frau) und begutachten lassen.

...zur Antwort

Den Piercer wechsel der auch Ahnung hat von Wildfleisch . Es gibt eine sogenannte No Pull Disc die dabei hilft . Einfach mal bei Youtube suchen

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist ein Bluterguss durch Piercing. In ein Paar Tagen sollte es abklingen.

...zur Antwort

Ich würde Piercingschmuck immer desinfizieren beim Neuerwerb . Octenisept ist dafür nicht geeignet da es ein Wund-Desinfektion ist. Du brauchst ein Oberflächendesinfektion wie aus der dm Drogerie 250 ml Pumpflasche.

...zur Antwort

Das war etwas ungeschickt Gelenkhandschellen für die Füße zu nehmen um  selfbondage zu betreiben . Ich würde dir ja noch Daumenschellen für die Zehen anbieten . Ja ich weiß das hilft nicht ^^

Ohne Zugang zu Werkzeug musst du wohl  jemanden Fragen der dir aus deiner misslichen Lage helfen kann. Freund ,Freundin,Eltern ...

Ich hoffe du hast es raus geschafft ohne das es zu peinlich wurde.

...zur Antwort

Das wird wohl nicht so einfach sein wenn nicht grade
Kurse zum sichern Umgang mit Segufix angeboten werden .

Wenn nicht dann verlagert sich das in Richtung professionelle oder im privaten Rahmen. Für letzters gibt es das eine oder anderen Forum wo man das wohl machen könnte.

Dir sollte aber klar sein wenn du dann fixiert bist gibt es kein Entrinnen. Da sollte schon ein gewisses Vertrauensverhältnis herrschen.

Nicht das das Spielzeug kaputt geht :)

...zur Antwort

Wie wäre es an einen Naturdildo mit Saugfuß zu üben ?
Nützlich auch für dein Zungen und Lippen Spiel.
Der Würgereflex ist nicht zu unterschätzen und setzt vom Mensch zu Mensch unterschielich schnell ein.Dieser lässt sich bis zu einen gewissen Grad weg trainieren bzw abschwächen ausschalten.

...zur Antwort

Der Dermal Punch ist bei Knorpel zu empfehlen bei einer Abheilzeit von 8 Wochen.

...zur Antwort

Wenn ich das schon lese "Leider hat der Piercer mir fast keine Hinweise gegeben, was ich jetzt alles beachten muss bzw. auf was ich eine Zeit lang verzichten sollte"  ist das schon ein Zeichen den Piercer zu wechsel. Bei jeden halbwechs ernsthaften Piercer gibt es ein Merkblatt.Und zusätzlich vor er während und nach dem piercen qusie dieses Merkblatt mit dir durch gehen.

Nachblutungen sollten nur in den ersten 3 Tagen aufteten.In derselbenzeit ist es zu vermeiden sich körperliche Stark anzustrengen . Shampoo/Duschgel PH neutrale am besten verwenden.Zum reinigen die Duschbrause sanft draufhalten dann löst sich die Kruste schon von selbst . Zum schluss mit Wunddesinfektionsmittel behandeln in der Anfangszeit 3 mal am Tag.

...zur Antwort

Wenn es wirklich eine Entzündung ist kann man das erkennen . Erstmal die  stelle stark druck­emp­find­lich das Gewebe ist deutlich wärmer und Eiter richt unangenehm was bei Wundwasser nicht sagen kann  . Ganz wichtig selbst wenn es entzündet sein sollte nicht den Schmuck herraus nehmen denn es droht eine verkapselung . Das würde dann richtig lustig werden . Erstmal weiter gründlich pflegen und einmal Piercer drüber schauen lassen .

...zur Antwort

Da musst du dir keine sorgen das geht wieder. Knorpel Piercing heilen viel schlechter als andere.

...zur Antwort

Normal kann man so hingehen ohne Termin . Ein Industrial würde ich nur  punchen lassen da hasste nach etwa 2 Monaten ruhe . Alle anderen mir bekannte Methoden dauern viel länger .Horror Storys von über 1 Jahr und es zickte noch rum sollen wohl nicht selten sein. Und nicht gleich einen Barbell einsetzen lassen das gibt zuviel bewegung an den Piercing .

...zur Antwort

Mittig sieht es schon aus aber auf den mini Bildern und dem Winkel kann man das nicht wirklich zu 100% erkennen . In nächsten Tagen kann man das auch nicht genau sagen da das umliegende Gewebe anschwillt .

...zur Antwort

Das ist Zankyou no Terror und das Tokyo Metropolitan Government Building wurde gesprengt . Der Tokyo Tower ist der Fernsehturm  im aussehen ähnlich wie der Eifelturm.

...zur Antwort

Es gibt Kurse zum sichern Umgang mit Segufix .

Oder  Studios von Professionellen .

Oder auch hilfsbereite in Foren die das eine oder andere ermöglichen .

Voraussetzung ist das man ü18 ist .

z.B.

selfbondageforum.de

kgforum.org

...zur Antwort

Deinen alten Schmuck  drin behalten. Aber schnellstens einen neuen aus Titan oder Edelstahl einsetzen.

So ein kleines "Loch" würde sich schnell verschließen und es müsste neu gestochen werden.

...zur Antwort