Verhaftung Ich würde gerne mal ein paar Tage in einer Zelle verbringen, wo kann ich das machen? ?

Handcuffs - (Gefängnis, Handschellen, Verhaftung)

5 Antworten

Kaiserslautern, Hotel Alcatraz (ehemaliges Gefängnis).

Koma-saufen, oder halt sonst ein Ärgernis anstellen!

Datum-Funktion + Istzahl?

Also, die Aufgabe ist einen Kalender zu erstellen. Und zwar in der 2. Zelle muss eine Formel sein, die alle Tage nur bis zum Ende des Monats zeigt beginnend mit dem Datum in der 1. Zelle.
Z.B. wenn ich in die erste Zelle ein Datum 01.02.01 schreibe, muss der Kalender sofort 28 Tage nach unten füllen.

Meine Formel zeigt mir nur den drauf folgenden Tag und erst wenn ich nach unten die Formel kopiere dann zeigt es mir bis Ende des Monats. Das muss aber irgendwie von alleine gehen.

Kann jemand Vorstellung wie das geht?

...zur Frage

Was gab es für Gründe einer Verhaftung in der "ddr"?

Meine Msa präsentation handelt von der Stasi , ich hab viele Bücher darüber gelesen :

ich meine es gibt viele Gründe , da ich auch im Stasigefängniss hohenschönhausen war

konnte ich einiges erfahren z.B wurde man festgenommen , weil man gegen die sed war (Bsp.)

wurdet ihr vllt. festgenommen / habt ihre iwelche Erfahrung ?

wäre wirklich dankbar .

sage jetzt schon einmal DANKE :D

...zur Frage

ich muss in jugendarrest...

ich muss für 3 tage in jugendarrest, grund ist ja jetzt egal :D. ich denke ich werde die 3 tage schon überstehen, aber ich hätte da ne frage. darf man durchgehend in seiner zelle bleiben, oder muss man da auch mal raus auf den hof, sozusagen freigang. ich will da nicht raus und mit was weiß ich für kranken verbrechern zusammenkommen... geht das dass ich da dauernd in meiner zelle bleib?

...zur Frage

Ab wann darf die Polizei einen verhaften und was passiert dann?

Hallo,

Habe mich letzens gefragt welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen damit die Polizei einen verhaften darf. Außerdem würde mich interessieren ob man dann gleich in U-Haft genommen wird oder ob man direkt bei der Polizei in eine Zelle kommt. Was also nach der Verhaftung passiert.

...zur Frage

Wie hat sigmar Gabriel zur Befreiung deniz yücels beigetragen.?

Nehme das Thema in einem Wochenrückblick dran. Wie ist es zur Verhaftung von deniz yücel gekommen und warum? Im Internet finde ich nur dass er wieder frei ist. Und welche Rolle spielte sigmar gabriel

...zur Frage

Was passiert wenn einem die Rechte bei einer Verhaftung in Amerika nicht vorgelesen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?