Wie lange habt ihr es versucht, bis es geklappt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht solltet ihr den Fokus nicht zu sehr auf "diesmal MUSS es aber klappen..." haben.

Wenn Du nicht richtig eindringen kannst, ist sie vielleicht nicht feucht genug. Hier könnte Gleitgel helfen. Und/oder Dein Penis ist nicht hart genug, kann auch sein. Ihr werdet Beide nervös sein. Ich würde einfach noch so ein wenig "rummachen" und das situativ entstehen lassen und nicht jedes Mal Kuscheln usw DESHALB machen, damit endlich das erste Mal entsteht oder es darauf hinauslaufen lassen. Ihr habt Zeit, keiner hetzt euch!

Hi, mein freund und ich versuchen es auch seit 4 monaten… finger einführen klappt bei uns aber sobald er eindringen möchte geht es 3-4 cm nur rein… wie ist das bei euch?

Das hat bei uns 9 Monate gedauert. (Damals 16 und 19, beide unerfahren)

Ich rate euch, Penis und Vulva ganz entspannt aneinander zu reiben, ohne eindringen zu wollen. Genießt das einfach in eurer Lieblingsposition, evtl zusätzlich Gleitgel nehmen, dann geht's irgendwann von alleine Stückchen für Stückchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mickymouse862  27.02.2024, 19:59

wir versuchen es auch seit 4 monaten.. warum hat es bei euch nicht geklappt?

0
DiefliegendeKuh  28.02.2024, 14:45
@mickymouse862

Wahrscheinlich weil ich unterbewusst Angst hatte. Ich vermute auch dass mein Hymen nur eine sehr kleine Öffnung hatte. Ich konnte sie selbst auch nicht finden, keinen Tampon einführen, nicht mal der FA hat sie gefunden bei der ersten Untersuchung. Außerdem hatte mein Freund eine recht großen Penis, aber halt auch sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

0

Also bei mir/uns hat es seinerzeit relativ gut geklappt.

Ich war fast ein Jahr auf 'Standby" und Sie brauchte offenbar diese Zeit.

Ok, wir haben schon gegenseitigen und erfolgreichen 'Handbetrieb, vonneiner Seite auch Oral.

Auch das kam bei Ihr erst später ...

Hi Tiresi,

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig, mit Händen, Finger, Mund, Zunge. 

Es sind alle Körperstellen erlaubt(die der Partner zulässt).

Ein schlecken der Ohrmuschel und gleichzeitige berühren der Sexualorgane kann hoch erregend sein.

Redet miteinander und tauscht eure Wünsche und Vorstellungen aus

Dann gibt es keine Fragen, nur Antworten.

Bitte probiert es aus und findet euren Weg.

Verhütung ist immer wichtig, Pille, Kondom, oder andere Mittel benutzen/verwenden.

Eventuell ein Gleitmittel verwenden.

Beim Eindringen solltet ihr behutsam und langsam vorgehen.

Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen und viel Freude.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.