Wie lange dauert perfekter Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToniKim :

Der perfekte Sex dauert genau so lange bis beide zufrieden und befriedigt sind. Und das ist völlig individuell, schönen Abend

Als ich Junge war, gab mein Kumpel an, dass er 2 Stunden lang kann.

ich denke mal das sagt alles. 2 Stunden vögeln am Stück, das hält keine Vagina aus, und auch kein Penis.

Wenn man das Vorspiel und das Kuscheln danch mit einrechnet, dann denke ich, sind 2 Stunden auch schon überduschnittlich lange, aber duchaus machbar.

Ich denke, es ist wie beim Fußballspielen. da dauert das Spiel ja auch so lange, bis der Schiri abpfeift.

Hier ist es genauso: Wenn er gekommen ist, und sie ihren Organsmus hatte, ist das Ziel erreicht. Allerdings ist das Kuscheln danach manchmal oft genauso schön, wie der eigendliche Akt.

lg, Anna

Beschnitten kann ich mich da sehr gut zügeln bis meine Frau so weit ist. Meist ist das nach 10 - 15 Minuten so.

Solange bis beide ihr Ziel erreicht haben.

Was möchtest Du wissen?