Ein Kumpel von mir meinte: Je größer der Arsch des Mädchens, desto länger/größer muss der Penis des Jungen sein für "perfkten" Sex, wen ihr versteht.., richtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, das ist falsch 84%
Ja, das ist schon so ca. richtig 16%

7 Antworten

Ja, das ist schon so ca. richtig

Ich würde "ja" sagen, weil wenn man allgemein eine große Hand hat, hat man auch automatisch einen großen Fuß und der Rest vom Körper ist groß.

Wenn sie also nen kleineren Ass hat ist ihre Pussy automatisch "kleiner", ich meine damit, das der Scheideneingang bis zum Muttermund kürzer ist als bei anderen Mädchen mit einem größeren Arsch. Und sie wäre enger.

Also alles hängt zusammen, wollte ich sagen, wenn ihr versteht!!! 💡💡

Na klar, JEDER SCHW passt in jede Pussy und befriedigt sie ein bisschen, aber mir geht es um den PERFEKTEN Arsch für meinen Schwa!!! Und nicht euer Standard Gerede, sorry

OMG was für ein Unsinn!

1
@sovielefrageney

die Frage ist zwar vier Monate her, aber ich würde dir dringlichst empfehlen, dich mit der Anatomie der Frau auseinanderzusetzen. Das tut ja schon fast beim Lesen weh..

1

Bei manchen Stellungen stimmt das, denn irgendwie muss ja auch die Masse überbrückt werden. Kannste ja nicht einfach auf Seite schieben.
Im Allgemeinen ist das jedoch nicht korrekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein, das ist falsch

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wenn der Penis zu groß ist, tut es nur weh. Eine durchschnittsgröße reicht völlig aus, egal wie groß der po ist.

Nein, das ist falsch

Wieso? Mann kann ja auch andere Stellungen benutzen, außerdem denke ich macht das kein Unterschied. (Solange er nicht unter 5 cm ist)

Es geht mir um die perfekte Sexpatnerin für mich und ja nciht standard.

0
Nein, das ist falsch

Das ist eine häufige Aussage von Experten, die nie sexuellen Kontakt mit solchen Frauen hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...