Wie lange dauert es, bis Schamhaare komplett nachgewachsen sind?

5 Antworten

Hallo Ichbins9090,

das Haarwachstum kann bei jedem Menschen unterschiedlich sein. Dabei spielen genetische und hormonelle Strukturen eine Rolle dabei. Nach rund einem Monat solltest du aber wieder einen vernünftigen "Busch" haben.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das kann man nur schätzen daher es bei jedem unterschiedlich ist

Vor 10 Jahren, als ich mit dem Rasieren begann, hatte ich bereits nach 4-5 Tagen die ersten Stoppeln. Jetzt benutze ich "Philips Lumea IPL" einmal alle zwei Monate, und es gibt keine Stoppeln mehr - die Haut ist glatt, weich.

Bei mir hat es damals eine Woche gedauert, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gelasert

Ich schätze 5 oder 6 wochen bis sie wieder komplett da sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So schnell? In kompletter Länge?

0
@Ichbins9090

Borstenhaare (intim, achsel, wimpern, brauen) Können Sowieso nur bis zu einem gewissen maß gewachsen deswegen denke ich wirklich dass es um die 6wochen dauert..

2