Wie lang ist der Penis eines 15-jährigens im Durchschnitt?
Hey, ich bin M15 und hatte letztens ein Gespräch mit einpaar Freunden bei dem es irgendwie dazu kam dass wir über Schwanzlänge geredet haben (fragt nich wie, ich weiß es nämlich selber nich xD), auf jeden Fall waren alle iwi leicht überrascht als sie gehört haben dass mein Ding 22cm lang is, ich dachte eig dass des so der Durchschnitt ist, aber jetzt bin ich leicht verwirrt und bräuchte andere Meinungen. Mir is bewusst dass es eine etwas dumme Frage is, sorry xD
5 Antworten
Als ich jung war, gab es noch kein Internet. Und im Lexikon, und im Biologiebuch der Schule stand nichts über Penisgröße. Aber heute kann man alles in wenigen Sekunden googeln. Da kann ich mir kaum vorstellen, das du nicht weißt, wie groß ein normaler durchschnittlicher Penis ist.
Ein durchschnittlicher Penis ist 14cm lang. Aber es gibt große Unterschiede. Die meisten haben 10 - 18cm Penislänge. Über 18cm haben 1% der Männer. Über 20cm etwa 0,1% der Männer. 22cm hat nur einer von 10.000 Männern.
Das wären in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern 3 oder 4.
Das is mir schon noch bewusst, aber im Internet stehen mittlerweile auch oft Information die nichmal richtig sind. Selbstverständlich ist GuteFrage jetzt auch nicht die beste Quelle aber ich dachte es könnte mal ganz nett sein die Meinung und Antworten von anderen zu hören. Und übrigens danke für deine Informationen, ich habe noch vor mein Ding richtig zumessen um komplett sicher zu gehen dass da nix falsch is und ich keinen dummen Fehler gemacht habe.
Eine normale Größe ist in Deutschland 15-17cm.
Das ist das was die meisten Menschen gewöhnlich haben. Durchschnittlich sagt man so 14cm. Aber die Zahl ist ja nicht aussagekräftig. Da es nur ein Mittelwert zwischen der größten und kleinsten Zahl ist. Da es mehr Mikro Penisse gibt, als Große, ist der Durchschnitt so niedrig.
Das bedeutet aber nicht das 14cm eine normale Größe ist.
Es hat sich auch herausgestellt, das Selbstmessungen immer falsch sind. Da Männer gewollt oder unbewusst immer etwas großzügiger messen. Das ist tatsächlich so in unserem Gehirn verankert.
Wenn bei dir also 15cm rauskommen, ist er eher so 12cm.
Lass am besten von der Freundin, nem Freund oder Arzt messen.
Das passt doch nicht zusammen. Lies dir deine Antwort noch einmal durch. Es ist nicht möglich, das die durchschnittliche Länge 14cm ist, wenn die meisten 15 - 17cm haben. Es stimmt auch nicht, das es mehr Mikropenisse gibt, als große Penisse. Das ist beides etwa gleich häufig. beides kommt selten vor.
50% der Männer haben weniger als der Durchschnitt (14cm). 75% haben weniger als 15cm. 90% haben weniger als 16cm.
Also das macht man in der Regel ganz normal bei der allgemeinen Untersuchung. Hab ich damals so gemacht. Aber wenn bei dir die Freundin gemessen hat, wird das Ergebnis schon stimmen. Würde jetzt schon von ausgehen das er dann die Gröse auch hat.
Ein Arzt mißt doch nicht die Penisgröße. Das ist doch Unsinn. Man geht ja auch nicht zum Arzt, um die Schuhgröße zu messen.
Also es gibt viele Webseiten die die Statistiken für alle Länder auflisten. (Wer da wohl rumging und gemessen hat? 😇)
Hier war mein erstes Suchergebnis: https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
Ja, 14,52 ist wohl der deutsche Durchschnitt. (Nicht zu verwecheln mit dem Mittelwert!) Das deckt sich auch mit meinen … Beobachtungen. :) Am kleinsten sind sie wohl in Kambodscha, mit nur etwas über 10 cm. und am größten in Ecuador mit 17,6cm. Aber es ist z.B. auch bekannt, daß in der USA die Sklavenhalterinnen sich gerne die mit den größten raussuchten.
Du mußt aber immer beachten, daß das bei Frauen auch alles unterschiedlich groß ist. Eine Kambodschanerin würde an einem Riesenschwengel auch keinen Spaß haben, wenn er dauernd hinten gegenknallt, oder erst garnicht reinpasst! (Dicke ist offen gesagt eh wichtiger. Und die Klitoris sitzt nunmal nicht tief innendrin. 😆)
Allerdings kommt es auch drauf an, wo gemessen wird! Also oben am Schaft oder unten? (Eregiert natürlich.) Denn so weit ich weiß, sind die Daten immer unten gemessen! Also ein gutes Stück länger als wenn man selber mißt und oben mißt.
Penisse sind also sehr viel weniger groß als uns die Pornoindustrie das denken läßt. Die Dinger der „Profis“ sind für die meisten Frauen eher fuchterregend. ;)
Es ist halt echt schade, daß das Körperteil so tabuisiert wird, sonst wärs ganz normal, die Realität beim Schwimmen/Sonnen/o.ä. sehen zu können.
Du kannst dich also drauf freuen, daß deiner etwas größer ist, aber nicht so groß daß es schon wieder blöd wird. :)
Bedenke nur, daß wenn du älter wirst und vielleicht etwas Speck ansetzt oder alles nach unten rutscht, alles kürzer erscheinen wird, da innen verborgen. Aber du hast ja … Reserven. :)
Die Penislänge wird immer an der Oberseite gemessen. Das war schon immer so. Geht doch gar nicht anders. wie soll man an der Unterseite messen? Bis wo soll man da messen?
Dann schreibst du noch "du kannst froh sein, das deiner etwas größer ist, aber nicht zu groß". 22cm ist nicht "etwas größer". Nur einer von 10.000 Männern hat 22cm Penislänge. 18cm ist vielen Frauen schon zu viel. 20cm sowieso.
Nein, in Forschungen wird immer an der Unterseite gemessen. Nur in ewigpubertären Penisvergleichen mißt „Mann“ oben, weil halt erzählt wird wer unten mißt würde lügen (und weil alle anderen da halt oben messen, und dabei trotzdem so viel mogeln wie es geht). … Und wenn jemand „das war schon immer so“ sagt, ist eigentlich schon klar daß die Person garnicht weiß warum sie das glaubt, geschweige denn daß sie Argumente dafür hätte. Die Fragen danach sind auch wunderschöne Beispiele für die Zirkusaffen die dafür sorgen sollen daß die Gegenseite glaubt sie wäre es die Argumente liefern müsse. Sauber nach Lehrbuch! XD
Zu „etwas größer“: Dir ist das Konzept der humorvollen Untertreibung bekannt? Auch ohne daß ich das e zu „eeeeeetwas“ verlängere? Und nein, 18cm ist nicht vielen Frauen schon zu viel. Außer vielleicht man mißt so falsch wie du. ^^
Normalerweise antworte ich selten auf Komentare. Ich habe keine Lust auf sinnlose Diskusionen. Ich bekomme aber auch selten Widerspruch.
Hier muß ich einfach antworten. Bei allen Umfragen, und wissenschaftlichen Studien wird immer angegeben, das man an der Oberseite messen soll. Du kannst ja mal googeln "Penislänge messen". An der Oberseite, von der Spitze bis an den Bauch. Da kann man auch nicht wirklich falsch messen. Außer, das man das Lineal ein bisschen in den Bauch drückt. Das machen fast alle. Und dann zur Sicherheit noch 1cm aufrunden. Machen auch fast alle.
Wie soll man denn an der Unterseite messen? Da kann man nicht bis an den Bauch messen. Da ist der Hodensack. Wo hört denn der Penis auf, und wo fängt der Hodensack an? Das kann man ja gar nicht genau sagen. Man kann den Hodensack auch mit dem Lineal mehrere Centimeter zurückschieben.
Wo hast du denn gelesen, das man an der Unterseite mißt? Stell doch einfach hier bei gutefrage eine Frage, ob man oberhalb oder unterhalb mißt. Ich bin mir ganz sicher, was da als Antwort kommt. Denkst du, die haben alle keine Ahnung?
@BerndBauer3: Hmm, dann hast du andere Quellen als ich. Ich wüsste aber nicht, warum *ich* jetzt so lange googleln sollte, bis ich was finde was *dein* Argument unterstützt. :D Warum suchst du nicht so lange, bis du was findest was meins unterstützt? XD … Spaß beiseite: Ich lasse mich gern überzeugen, aber wenn du das willst, musst du die Arbeit schon selber machen. Ein paar Links z.B. wären gut. (Übrigens: Bitte keine Verbrecher wie Google bewerben. Startpage nutzt intern auch Google, aber ohne das Datenkrakentum durchzulassen.)
Deine 22cm sind definitiv nicht Durchschnitt, sondern sehr groß. Es gibt aber eben sehr große Unterschiede bei der Penisegröße und manche sind eben so und manche so. Es ist nichts schlimmes daran, dass dein Penis groß ist, aber Fakt ist, dass er deutlich über dem Durchschnitt liegt.
Oh, mit 22 cm kann ich nicht mithalten. So 16 cm.
M15
Danke, eine Freundin hat für mich letztens nochmal nachgemessen aber es kam eig genau das selbe raus. Weißt du vielleicht möglicherweise was für ein Arzt sowas messen würde?