Wie komme ich zum Orgasmus?

christin69  19.05.2023, 09:57

Wie lange bist du mit dem Freund zusammen, dass er nicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen?

Jo7anna 
Fragesteller
 19.05.2023, 18:06

5 Monate

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht die einzige die beim Sex keinen Orgasmus bekommt.

Schau mal die knallharte Fakten an.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Wenn dein Freund wichtiger ist als dein Orgasmus kannst du ihn behalten.

Fakt ist auch, dass SB viel besser als Sex sein kann. Dafür gibt es mindestens 11 Gründe!

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Reite mal dicke weiche und sehr glatte Bettdecken aus Satin/Maulbeerenseide. Oder hochwertige Baumwolle.

Es funktioniert wie Kissenreiten.

https://harmonyminds.de/tipps-zum-kissenreiten/

Nur mit den Bettdecken geht es viel besser. Du hast u.a. mehr Bewegungsfreiheit!

Oder du kannst die hilfreichste Antwort komplett auslesen! Dann weisst du genauer wie das mit den Bettdecken geht. Und wie man (multiplen) Orgasmus erleben kann.

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christin69  19.05.2023, 11:23

PS: Trenne dich von deinem Freund. Ich habe gerade dein Profil gelesen. Und zwar jetzt!

0
Jo7anna 
Fragesteller
 19.05.2023, 18:05
@christin69

Der ist schon länger mein ex süße, ich danke dir!!!!!😻

2
christin69  21.05.2023, 11:03

Danke für den Stern-;) Ich hoffe, dass es dir gut geht.

0

Ja schwierig. Wie soll man das erklären.. Ich hab selbst keine Anleitung dafür. Ich bin halt einfach fokussiert. Auf den Partner, auf mich selbst, auf den Akt. Bist du voll dabei oder schwirrt dir im Kopf vllt doch zu viel rum? Gedanken wie "Sehe ich gerade so vorteilhaft aus?" Oder "was, wenn es diesmal nicht klappt?" .... wenn ja, einfach immer wieder realisieren, verdrängen, fokussieren.

Und ansonsten: probieren geht über studieren... Also übt zusammen oder du alleine, so oft es geht.

Leider kann ich dir keine genaue Anleitung geben, viel Glück :)

Fruchtzwerglein  19.05.2023, 00:52

Hey süße, ich habe gerade eine andere Frage von dir gelesen, bei der es darum geht, dass dein Freund gern härteren von die möchte und dich sogar schlägt....

Mein Tipp an dich, trenne dich!

Suche dir einen netten Typen und habt schönen Sex, wie es für euch beide passt! Dann kommt das sicher, mit dem Orgasmus!

Alles Gute dir 🩷

3
Anonym7183  19.05.2023, 01:01
@Fruchtzwerglein

Da stimme ich dir zu ich will jetzt nichts sagen was dich auch trifft aber ich (m) finde solche Leute auch echt nicht gut und verstehe nicht wie man so zu einer Frau sein kann

0
Fruchtzwerglein  19.05.2023, 01:04
@Anonym7183

Es ist ein Unterschied, ob sie selbst darauf steht, oder ob sie es nur ihm zuliebe mitmacht! Anscheinend will sie es aber eher sanfter und wenn er trotzdem darauf besteht und sie schlägt ist es definitiv der falsche Partner!

1

Ich habe immer einen Orgasmus bei der Penetration. Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.

Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus. Bei der Reiterstellung musst du dich nach vorne beugen und mit dem Becken vor und zurück fahren. So erzeugst du Reibung an der Klitoris.

Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war, sondern beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die bei der Penetration (leicht) kommen, liegt die Klitoris nahe am Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.

Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.