Wie kann Mann sich eine String Tanga aus boxershorts nähen?


13.07.2023, 10:17

Gerne auch links zu Anleitungen

Bin 13


13.07.2023, 10:19

Möchte kein Geld ausgeben 😀

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die idee an und für sich ist eigentlich cool.

Aber die Naht hinten wo die Beine zusammen gemacht sind würde eher nerven bei einem Tanga. Das wäre wahrscheinlich nicht wirklich bequem.

Lukas773344 
Fragesteller
 13.07.2023, 09:36

Ich meinte nämlich das ich dort etwas ausschneiden könnte ich habe keine idee wie ich das machen soll.

0
Katiia460  13.07.2023, 11:36

Ja doch es würde gehen. Und zwar hast du eine ganze Boxershort dan schneidest du das vorne so zu wie du es haben möchtest gummi schneidest du sauber rundherum weg behalten. Dann schneidest du dir aus dem hinteren Arschbacken -Beinteil den Hinteren streifen aus dann hast du nur eine Naht unten wo vorderteil und Rückteil sich treffen. Da kannst du selbst schauen wo du diese dann haben möchtest. Dann nimmst du den Gummizug wieder und nähsten in ran.

0

ich finde es zwar super aber ich glaube der Stoff ist dafür nicht geeignet, als das das bequem werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Boxershorts so zu ändern das, daraus ein nahe zu perfekt sitzender String wird. Halte ich selbst für erfahrende Näher(innen) für ein unmögliches Unterfangen.