Wie kann man als hässlicher Mann hübsch werden?

7 Antworten

Schlag dir schon mal aus dem Kopf, dass das mit deinen blonden Haaren oder hellem Aussehen zu tun hat. Ich hab diesen Scheiß schon mindestens 3-4 x auf dieser Seite von Typen wie dir gehört. Fang an zu trainieren, optimier die Faktoren an deinem Aussehen, die du beeinflussen kannst und dann fang an Frauen, auch selber anzusprechen, wenn es sich ergibt.

Wenn mich nicht mal eine anschaut dann spreche ich garantiert keine an . Es lohnt sich nur wenn die Frau schon vorher ein gewisses signal gesendet hat

0
@Fehlhaltung

Glaubst du gut aussehende Typen lassen sich nur ansprechen/anflirten und reagieren dann darauf. In was für einer Traumwelt lebst du.. Gutes Aussehen macht vieles einfacher, ist aber nur ein Faktor von vielen.

1
@Fehlhaltung

es kommt nicht nur aufs aussehen an. du musst nicht der schönste sein um jemanden zu gefallen , wenn du sympathisch bist dann wird das aussehen automatisch hübsch/egal sein. (selbst nicht so schöne typen können direkt sympathisch sein durchs charakter und die makeln interessieren einem nicht mehr)

1

Oh Gott…

Also zuallererst: Warum bist du dir so sicher, dass du hässlich bist? Das hat ja nichts mit dem Blond sein zu tun, Blonde können auch hübsch sein (mein Ex war blond und nicht hässlich).

Dann wie kommt es, dass du dir so sicher bist, dass besagte Frauen Südländer sofort anquatschen? Und bist du dir überhaupt bewusst, dass nicht jede Frau Südländer optisch am schönsten findet, da jede Frau einen anderen Geschmack hat?

Ich würde spontan eher sagen, dass du sehr unsicher und schüchtern, vllt auch frauenfeindlich, wirkst, weshalb du nie von welchen angesprochen wirst.

ABER du kannst auch nicht erwarten, dass die Frauen IMMER dich ansprechen, da muss auch mal was von dir kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Du heult viel zu viel rum und tust am Ende garnicht. Auf nützliche Antworten hier suchst du nur Gründe, dass nicht zutun.

Nur blond bringt dich nicht weiter. Guck dir einfach inspiration im Internet an und guck auch selbst, was dir gefällt. Man muss auch was dafür tun.

Stimmt gar nicht hübsche südländer kerle werden sofort angesprochen und von Frauen beachtet und die müssen nichts tun dafür

0
@Fehlhaltung

@Fehlhaltung dann stehen diese einfach nicht auf blondis. Kp die haben bestimmt auch ihre Gründe und Vorlieben. Die Art und Selbstbewusstsein macht ja auch viel aus.

0

Also als mann ist das doch wirklich leicht. Ins fitnesscenter gehen und 2x pro woche pumpen.

Eventuell online eine Stilberatung nutzen beim kleiderkauf. Oder gucken war attraktive männer tragen und dann bei zalando oder so genau dassselbe bestellen.

Nebenbei bemerkt lügen und übertreiben Männer masslos bei der Angabe ihrer Eroberungen.

Und was soll dann passieren ? Sprechen mich dann Frauen an ?? Ich bekomme 0 Beachtung

0
@Fehlhaltung

Ja. Vermutlich werden dich dann frauen beachten. Ansprechen weiss ich nicht.notwendig ist es generell viele weibliche Freundinnen und Bekannte zu haben um das zu erreichen was du willst. Ein hobby das sonst nur frauen machen ist dafür super.

0
@evermore90

Wieso schauen mich nie Frauen an wenn ich draußen bin ? Ich denke nicht dass Muskeln was bringen

0

Step 1:

Halte die Grundsachen ein: 1x täglich duschen, 1x Parfüm, 2x täglich Deodorant, 3x täglich Zähneputzen, Hautpflegeroutine, rasieren, Fingernägel schneiden e.t.c

Step 2:

Geh regelmäßig ins Gym und achte auf deine Ernährung

Step 3:

Fang mit dem durchs Gym erlangten Selbstbewusstsein an deine sozialen Skills zu trainieren, indem du mit Menschen in Kontakt trittst. Such dir am besten einfach ein soziales Hobby

Step 4:

Klär dir die Girls