Wie kann ich squirten?
Hi mache sb jetzt schon etwas länger (seit dem ich 11 bin jetzt bin ich 14). Ich will aber mal so richtig squirten können und weiß nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Gerne auch mit alter.
5 Antworten
Nicht nur die Klitoris kann einen Squirt bewirken, dazu zählen viele Faktoren und Reize. Es kommt auf die Situation und den Erregungsstand an. Ein Orgasmus kann mit und ohne Squirten stattfinden. Wenn es zum Squirten kommt dann ist der Orgasmus mit voller Muskelentspannung und nicht kontrollierbar. Die Kontrolle von Strahlintensität; Strahldruck und Strahldauer ist nicht steuerbar, die Faktoren hängen von der jeweiligen Situation und dem Körperzustand ab.
Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei sich vielen weiblichen Personen beim Orgasmus ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin. Auch ein Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art. Es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.
Die Stimulation von G-Punkt/ A-Punkt/ U-Punkt/ C-Punkt, sowie die Koitusstellung können einen Squirt fördern und auslösen. Mit Hilfsmittel wie Dildo, Vibrator, Plug oder Liebeskuglen, usw. oder ein bis drei Finger (Ring/Mittel/Zeigefinger).
Dann versuche doch einfach zu pinkeln. Denn nichts anderes ist es im Grunde. Letztlich ist es im Kern einfach nur (unfreiwilliges oder absichtliches) einpullern.
Bei manchen Frauen passiert es einfach, dass sie bei sehr starker Erregung (das geht also auch bei SB) oder zu viel Druck gegen eine volle Blase das Pipi nicht mehr richtig halten können. Streng genommen ist es dann eine vom Sex ausgelöste Inkontinenz bzw. Blasenschwäche.
Durch Nervenüberreizung bzw. schlagartige Entspannung beim Orgasmus kann die Beckenbodenmuskulatur den Harndrang nicht mehr stoppen. Das haben sogar relativ viele schonmal erlebt. Nach Umfragen berichtet rund die Hälfte der Frauen, dass ihnen das schon zumindest einmal passiert sei. Bei Frauen zum Ende der Schwangerschaft kommt das sogar ziemlich oft vor. Manche empfinden das als peinlichen Unfall, manche empfinden das aber als zusätzlich erregend. Die plötzliche Entlastung der Blase kann den weiblichen Orgasmus verstärken. Das was dann raus kommt ist eine Mischung die hauptsächlich aus Urin und dem eher wenigen Sekret aus der Skene-Drüse besteht.
Wie gesagt bei manchen passiert das unbewusst, aber das „im richtigen Moment“ los pullern kann sich jede antrainieren. Einfach vorher ordentlich trinken, dann geht es leichter. Man muss es nur wollen.
Bei den riesen Fontänen aus dem Porno passiert auch nichts anderes: die Darstellerinnen pinkeln einfach auf Kommando. Und die, die sagen sie können es, wenn sie wollen bzw. können es steuern, die machen letztlich auch genau das gleiche. Man muss es nur wollen und laufen lassen. Nicht jeder mag es, sich ins Bett oder auf's Sofa zu urinieren. Und viele finden auch die „Gesamtidee“ nicht mehr so prall, wenn ihnen bewusst wird, dass es im Grunde darum geht, sich an zu pinkeln. Was aber nichts daran ändert, dass es auch Menschen gibt, die das richtig anmacht.
Und ja, es ist tatsächlich nichts anderes und kein mystisches Geheimnis über das man lange grübeln muss. Es gibt bei Frauen "da unten" schlicht keine andere Drüse oder kein anderes Organ als die Harnblase, was spontan und schwallartig in der Lage wäre größere Mengen Flüssigkeit frei zu setzen...
Hi!
Tatsächlich geht man davon aus, dass jede Frau Squirten kann.
Allerdings sind da die Ergebnisse nicht ganz so eindeutig.
Ich hatte vor Kurzem etwas dazu gelesen und habe nicht denselben, aber einen ähnlichen Artikel gefunden.
Vielleicht hilft er dir weiter.
https://www.glamour.de/liebe/artikel/squirting-weibliche-ejakulation
Viel Erfolg, ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die gesquirtet hat.
Keine Ahnung also, ob das etwas richtig Tolles ist 😉
Lass dir Zeit. Entspanne dich so weit es geht und wenn du an nichts mehr denken kannst kommt es von ganz alleine.
Einfach den Blasenschließmuskel locker lassen. Squirting ist nämlich nichts weiter als orgastische Inkontinenz. Leg aber ein Handtuch unter, es ist unhygienisch ins Bett zu pinkeln.
Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte. Und lass dir da nichts von wegen irgendwelcher Drüsen einreden, die haben damit nichts zu tun.
Dankö