Wie kann ich mit Selbstbefriedigung aufhören?

5 Antworten

Du könntest, wie es AndyOlst schon angesprochen hat, dir einen Peniskäfig zulegen. Der verhindert die Selbstbefriedigung. Du suchst dir eine Vertrauensperson, Bruder, Schwester, Mutter, Freundin, bester Freund, wasweißich und gibst dem den Schlüssel. Nach der Eingewöhnungszeit trägst du den Käfig einfach immer, und dein Keyholder lässt dich einmal in der Woche heraus, für eine intensivere Wäsche und Rasur, und einmal schleudern um den Druck abzulassen.

Den Gang zum Therapeuten solltest du aber trotzdem machen. Nacktsein in der Öffentlichkeit ist nicht per se verboten. Aber wenn du dir auf dem Flur vor deiner Wohnung, im Fahrstuhl oder Treppenhaus, im Stadtpark einen runterholst und dich sieht jemand dabei, eventuell gibts vielleicht auch Bild - oder Videobeweise von Kameras die du nicht kennst, dann kannst du richtig Ärger kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon einige Jahre Peniskäfig

Klingt schon sehr strange. Wenn du damit aufhören oder es reduzieren willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.

Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon extrem bei dir. Kann auch zu großen Problemen führen. Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. An sonsten ist masturbieren eine schöne und ganz normale Sache.

Such Dir einen Sexualtherapeuten. Sobald Du mal bei Deinen exhibitionistischen Aktionen erwischt wirst, ist der Spaß endgültig vorbei.

Hallo,

Das was du machst, ist keine Selbstbefriedigung sondern Exibitionismus.

Du willst, dass dich Andere dabei sehen, und dass ist krank.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat