Wie kann ich mir die Schamhaare mit einem Einwegrasierer am besten rasieren?

7 Antworten

Erstmal ein bisschen vorscheren :D Wenn du keinen trockenrasier hast, dann mit na schere :D Dann Intimbereich---> Rasierschaum ( bisschen einwirken lassen, dann werden die Haare weicher) dann erst von oben nach unten bis das Gröbste weg ist, dann von rechts nach links und erst wenn du sozusagen schon fast fertig ist und du es aber wirklich babyarschglatt habenmagst, dann von unten nach oben, sonst nimmst du böse rötungen und pickelchen in den kauf. Danach am besten mit ein bisschen babypuder beruhigen lassen und TADA =)

( Ich persöhnlich halte wenig von einmalrasieren also invenstiere liebe ein bisschen mehr geld in einen richtig guten rasiere =) )

jaa einfach rasieren. am besten mit rasierschaum und die klinge öfters ausspülen. sonst verfangen sich da zu viele haare und das teil rasiert nix mehr :D

rasieren, und auch dazwischen ansetzen...aber nicht verletzen...schön aufpassen! ich weiß, dass das geht! ;)

warte bis morgen, und kauf ne packung Veet...

aber enthaarungscreme im intimbereich ist glaube ich nicht si gut und wachstreifen tun doch höllisch weh!

0
@Flowerbeet

ich hab keine probleme mit dem veet... funktioniert super! und ist viel sauberer als beim rasieren... vorall kannst du damit auch den after etc enthaaren, oder willst du den auch rasieren?

0

geht auch mit 100ml Waschbenzin und 1x Zündholz. :D

uuh das ist fies :D

0

Was möchtest Du wissen?