Wie kann ich es akzeptieren das ich schwul bin?
Hi ... Um das zu verstehen muss ich etwas ausholen. Als ich 13 Jahre alt war hatte ich meinen ersten heimlichen Freund. Wir liebten uns,aber mein Vater erwischte uns und ich durfte ihn niemals wieder sehen. Ich wurde gemobbt und war nicht stark genug. Ich übte ab diesem Tag auf Frauen zu masturbieren und vor dem Spiegel mein Lächeln. Ich hatte viele Frauen bis heute und habe sogar einen Sohn (leben getrennt) aber was ich wirklich bin könnte ich keinem zeigen oder sagen, da mir beigebracht wurde,das schwulsein, Schwäche ist. Ich weiß mittlerweile natürlich das das nicht stimmt,aber ich kann es nicht ablegen. Ich masturbiere auf Männer beim Sex und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen und fühle mich Scheiße. Aber dieses Gefühl ist so...unbeschreiblich gut.
Kein Vergleich wie mit Frauen. Es ist ehrlicher und viel schöner. Es ist das was ich bin aber ich weiß nicht was ich machen soll. Niemand weiß es und ich bin 29 Jahre und weiß nicht wie ich den Anfang machen kann. Und ich will nicht wie Jeffrey Dahmer enden. Wer kann mir einen guten Rat geben ?
Wieso verbindest du schwul sein mit Jeffrey Dahmer?
Er musste es sein Leben lang unterdrücken,schwul zu sein,und konnte es nur in den Momenten sein,wo er böses tat,da Schwulsein auch schlecht ist. Quasi ein Abwasch.
6 Antworten
Nur zur Info:
Jeffrey Dahmer hat sich mit Drogen zugedröhnt, und zwar nicht wegen seiner Homosexualität, sondern wegen seiner kranken Phantasien.
Das war grad echt krass von dir, ausgerechnet Jeffrey Dahmer als Beispiel zu nehmen - es sei denn, du hast solche oder ähnliche Phantasien wie er. Und genau diese hatten nichts mit der Homosexualität zu tun, bzw nicht die Homosexualität war der Auslöser seiner Phantasien. Also Dahmer hätte ja genauso gut Bi, hete oder was auch immer sein können.
Zu dir: was hält dich davor, dich zu outen? Deine Herkunft? Familie & Gesellschaft? Religion?
Wenn du nicht zu dir stehst, aus Rücksicht auf egal was auch immer es ist, dann wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nach immer mehr frustriert sein. Also leb dich aus. Es sollte genug Möglichkeiten dafür geben.
Lg
Jeffrey Dahmer wird man nicht einfach so da muss man schon stark psychisch krank sein und kein empfinden für richtig oder falsch haben.
Nun, wie kannst du dein schwul sein akzeptieren? Bevor du das tust, solltest du dich anfangen selbst zu lieben, was wie ich sehe, du nicht wirklich tust denn erst, wenn man sich selbst liebt kann man anfangen sich so zu akzeptieren wie man ist.
Es ist aber auf jeden Fall viel Wert du erkannt hast, wer du bist und aufhörst eine Lüge zu Leben dies ist der erste große Schritt.
Ich kenne deine Situation bei mir war es die Mutter, die mich als ich ihr sagte, was ich bin, mich rauswarf aber zum Glück kannte ich da meinen jetzigen Mann.
Ich hoffe sehr das du es schaffst es zu akzeptieren und hoffe du findest denn richtigen der dir zeigt wie schön das Leben ist, wenn man sich nicht mehr verstecken muss. :)
Du musst deinen eigenen wegfinden da kann dir kaum einer helfen mein größter Tipp ist das du dich mit anderen schwulen triffst und vielleicht jemanden findest, mit dem du reden, kannst das, ist schon viel wert und es gibt auch Gruppen und Orte für Leute, die wie du ein Problem haben und es gibt Beratungsstellen wo man sich melden kann die können dann einem auch Tipps geben.
Nun, die erste große muss nicht die richtige sein jetzt kannst du es leider nicht ändern ich hatte auch großes Glück das der erste der richtige ist, ist aber nicht bei jeden so.
Ich kann dir ein offenes Ohr anbieten, wenn du jemanden zum Reden brauchst.
Vielleicht bist du ja Bi, so wie ich. Tatsächlich kann es vorkommen, dass sich das Interesse öfter wandelt, weil man sich im Leben auch ausprobieren möchte.
Bei mir ist es so, dass ich z.b. eher Frauen mag, die männlicher wirken und umgekehrt männliche Typen die süße Gesichter haben. Also so weiche Gesichter oder Leute, wo man echt nicht so 100% weiss ob sie Mann oder Frau sind.
Am Ende ist das alles komplett egal. Weil ich mag genau diesen Menschen, wenn ich auf jemanden stehe, egal was in der Hose ist. Es ist halt ein bestimmter Typus.
Warum sollte man sich Sorgen machen? Mit 29 noch von seinen Eltern beeinflussbar zu sein ist schon heftig. Ich hab schon mit 12 gewusst was ich sexuell wollte. Beides :D Leider sind die meisten männlichen Personen zu hässlich und behaart für mich :D Daher ist das son 95/5 % Ding also 95 Frau 5% seltene männliche Exemplare.
Mein Rat an dich mach deine fres*e auf und hole dir was dir zu steht du lebst nur einmal willst du es damit verbringen dich an die Leine genommen zu haben oder frei sein wie du selbst leben willst schei* auf andere und hole dir dein Glück
Aber Wie ? Wo fange ich an ? Ich habe keine Ahnung
Date Leute, hab Spaß. Schreib Leuten die offen sind, schau obs passt. ;)
Wie wäre es mit schreiben quatsche mit jemand anderes der so orientiert ist wie du und dann hast du die besten Tipps
Hm, Hallo Traumjunge!
Also du weißt ja woran du bist
meinen ersten heimlichen Freund. Wir liebten uns
Ich masturbiere auf Männer
und hast auch das Problem erkannt
bekomme sofort ein schlechtes Gewissen
Ich weiß mittlerweile natürlich das das nicht stimmt
Aber du kannst es nicht alleine rational betrachten und dich ändern
ich kann es nicht ablegen
Ich bin kein Psychologe, aber für mich hört sich das nach einem Trauma an.
Und ich denke der vernünftigste Rat ist hier, dass du dich mit einem Psychologen unterhälst, um das aufzuarbeiten.
Danke für die ehrlichen Worte. Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Alles was ich habe ist das Gute Gefühl in meinem Herzen von damals was niemals in dieser Form wiederkam. Er war meine erste,richtige Große Liebe. Ich fühle mich einfach so leer. Seit Jahren schon,aber jetzt kann ich es nicht mehr mit Bier oder Drogen wegschieben. Ich bin Clean. Aber was bringt es mir wenn ich mich dem stellen muss und keine Antwort habe,wie ich es kann ?