Wie kann ich einen Mann im Rollstuhl befriedigen?
Liebe Community,
ich habe einen Mann kennengelernt, der seit Geburt an im Rollstuhl sitzt. Es wird bald dazu kommen, dass wir uns treffen werden und natürlich auch Interesse an sexuellen Interaktionen besteht. Er meinte, er kann mit seinen Fingern und dem Mund eine Frau stimulieren. Wenn er selbst erregt ist, meditiert er oder lässt das Gefühl einfach vorbeigehen. Ich möchte ihm aber trotzdem was zurückgegeben und meine Frage ist, was ich da alles machen kann. Ich denke dann an Massagen oder zB an die Brustwarzen. Ich weiß auch, dass heterosexuelle Männer Lust empfinden können, wenn man sich mit dem Anus beschäftigt. Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass der Damm bei Männern (ich weiß nicht ob das bei Männern auch so genannt wird), also die Stelle zwischen Anus und den Hoden, sehr erogen sein kann. Mein zukünftiger Partner hat gesagt, dass er da zwar schon sensibel ist, aber bei Sex mit einer Frau da noch nichts ausprobiert hat.
Ich würde mich sehr über weitere Tipps freuen. Auch wenn mein Partner es seit jeher gewohnt ist, selbst nicht zum Höhepunkt zu kommen, möchte ich doch auch etwas mehr geben.
danke für eure Ratschläge!
Falls diese Info unterging, sein Penis ist funktionslos
Was heißt denn funktionslos? Auch wenn er vielleicht keine Erektion bekommen kann, heißt das noch nicht, dass er damit nichts fühlt.
Also so genau weiß ich es noch nicht aber er hat einen künstlichen Harnausgang am Bauch. Er bekommt also keine Erektion
9 Antworten
Es gibt Frauen die sich speziell um Menschen mit solchen Behinderungen in sexueller Hinsicht kümmern. Finde das toll, wenn eine Frau dazu bereit ist.
Inwieweit der Mann aufgrund seiner Behinderung sexuelle Empfindungen haben kann, das musst du herausfinden.
Jeder Mann ist anders, auch im Rollstuhl. Probieren geht über studieren, ihr werdet das Beste schon gemeinsam herausfinden.
danke, ich denke auch, dass sich das mit der Zeit von selbst ergeben wird
Sexualität ist ein wichtiger Aspekt des Menschseins und nach dem Eintritt einer Querschnittlähmung müssen Betroffene keinesfalls auf Lust und Sinnlichkeit verzichten. Allerdings beeinträchtigt eine Rückenmarksverletzung fast immer die Sexualfunktionen und stellt somit eine Veränderung im Vergleich zu dem bisher Erlebten dar.
In Abhängigkeit der (Rest) Funktionen des Körpers. Wenn er von Geburt an Rollifahrer ist eher Funktionen, Fähigkeiten können im Laufe der Zeit aber auch verloren gehen oder weniger werden.
Eine brauchbare Lektüre dazu wäre das zweite Buch des Kamasutra, über den Liebesgenuss.
Das lässt über den Tellerrand hinausblicken, erweitert vielleicht auch den Horizont.
Mich kann man über die orofaziale Stimulation erregen. Ich kann nicht sagen ob das eine tatsächliche Erregung ist, es ist aber ein angenehmes schönes Gefühl.
Viel Freude euch beiden!
Spürt er denn unten überhaupt was? Achja lass die Finger vom Anus etc. Das kannst im Bett mit Leuten machen, die a) sich vorher gereinigt haben und b) auch beweglich sind. Von den Haaren am Arsch will ich gar nicht reden.. 😅
Ja das ist das "Problem", dass viel Hetero Männer das noch gar nicht ausprobiert haben und nicht wissen, ob es ihnen gefällt.
Er meinte, im Anusbereich spürt er schon noch was.
Drum hab ich das Thema bei ihm auch schon angesprochen, damit er "vorbereitet" ist falls da was passieren sollte