Wenn Frauen 'geleckt' werden, tut man das auch bei Männern?

10 Antworten

Der blowjob ist das pendant zum lecken und dabei wird in der Regel auch die Eichel und der penis geleckt.

Den Anus lecken = rimming kann man sowohl bei Frauen als auch bei Männern zusätzlich machen, das ist aber eine andere praktik und hat mit dem Rest nix zu tun. Da muss jeder selbst entscheiden, ob er das bei sich selbst machen lassen möchte und auch ob man das beim Partner machen möchte als aktiver Part. Aber ja, es gibt auf jeden Fall Frauen, die das bei Männern machen und umgekehrt und auch gleichgeschlechtliche natürlich paare die das tun natürlich.

Wenns einem Mann gefällt und die Frau es auch gern tut, dann kann man es machen. Solang es beidem gefällt, passt es schon.

Ich würds aber nieee, nieeeee machen.

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Aber man sollte auch an die Krankheiten denken, die man sich einfangen kann. Und die man evtl. auf andere übertragen kann.

Und was die eigenen Geschmacksknospen alles abkönnen

3

Einige schon andere nicht.

Wenn es beide wollen dann schon und wenn nicht dann nicht.

Was möchtest Du wissen?