Wie kann ich einen Fahrradschlauch luftdicht verkleben?

3 Antworten

Hallo 1756lena,

auch wenn es vieeeeel zu spät ist. Warum den überhaupt aufschneiden? Einfach doppelt einführen und dann wie bekannt aufpumpen. Es gibt ja auch Fahrradschläuche für kleine Räder die nur eine geringe Länge haben.

Und immer was zwischen dich und den Schlauch bringen. Die sind definitiv nicht für dafür gedacht eingeführt zu werden. Zudem besteht bei Basteleien ein große Gefahr das der Schlauch dann in der aufgeht und dann plötzlich viel Luft in dich eindringt und dich verletzten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
HansWurst58  27.03.2022, 13:31

Die Idee ihn "doppelt" einzuführen finde ich richtig gut. Mit einem XXXL Kondom drüber ist das vermutlich machbar. 🙈

0

Zum einen ist der verwendete Kunststoff nicht Haut- oder gar Schleimhautverträglich, zum andern ist das viel zu weich, um auch nur ansatzweise vernünftig zu funktionieren.

1756lena 
Fragesteller
 28.04.2021, 08:12

Würde ein Kondom drüber ziehen und will ihn dann rein stecken und Aufpumpen.

1
HansWurst58  27.03.2022, 13:29
@1756lena

Deine Frage ist schon fast ein Jahr alt. Farf ich fragen ob deine Idee funktioniert hat? Finde die Idee nämlich irgendwie gut. 🧡💛

0

Du müsstest in neu Formen. Aber lass da bitte die Finger von. Ein Radschlauch erfüllt niemals die Anforderungen, die man an ein Sextoy stellt