Wie Gummisohle am stabilsten reparieren?

3 Antworten

es gibt sowas wie ein schuster

Naja ich weiß nicht was daran so ein Drama ist, ich würde es halt so lassen wenn die Noppe weg ist ist sie halt weg. Ist ja nicht gerade groß man sieht es wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick.

Wenn du es flicken willst würde ich es warm machen und danach ran drücken.

Ist natürlich nur ein Gedanke habs nicht selbst probiert, allerdings würde ich es wohl so versuchen.

LG

Hallo, ich würde die stelle reinigen und Transparentes Silikon leicht reindrücken. Das hält lang.