Wie funktioniert kissenreiten?
Hallo bin w16 möchte gerne mal kissenreiten ausprobieren weiß aber nicht genau wie das geht.
5 Antworten
Du reitest ein Kissen. Also du klemmst es dir zwischen die Beine und reibst vor zurück oder rechts links je nach dem wie es dir mehr gefällt. Du kannst es angezogen oder eben nackt machen. Bei Fragen schick einfach nh fa
Dann Rolle ein etwas rauhes duschtuch zusammen richtig fest und wenn du dich drauf setzt mach deinen Kitzler frei so daß er nicht verdeckt wird durch die Lippen und wenn du dich bewegst mache dabei ein Hohlkreuz jetzt müsstest du was spüren......
Und hat es funktioniert hast du was gespürt....? Ich hoffe ich konnte dir helfen....
Du kannst dir auch einfach ein Handtuch nehmen und dies dick zusammenrollen und ea dir zwischen die Beine pressen und dann darauf herumreiten bzw. es an dir reiben. Das funktioniert bei mir immer sehr gut und befriedigt mich total. Mache es oft vorm Einschlafen. Manchmal leg ich mich auch abends aufs Sofa und lasse meine Gefühlen freien Lauf. Ich brauche da kein Kissen zu. Ich habe bei sowas verschiedene Kopfkinos. Entweder stelle ich mir Sex mit meinem Mann vor oder ich stelle mir vor wie jemand den ich kenne dringend aufs Klo muss und es fast nicht mehr einhalten kann. Das macht mich dann auch voll heiß.
Ich nehme mir auch immer ein Handtuch. Das funktioniert echt gut.
Du ziehst dich aus, platzierst das Kissen so, dass es da unten alles gut berührt und bewegst dich dann so, wie es dir gefällt. Simple as that.
Je nach dem willst du vlt dein Höschen an behalten, damit du nicht alles direkt "voll saust" oder denk daran das Kissen danach direkt zu reinigen oder einen wasserfesten Bezug zu nehmen
Im Stehen an der Couch reiben, geht auch ganz gut.
z.B. mit Kleidung aus NYLON
das Kissenreiten bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Ein Beispiel, wie man es am besten mit einer Nylonkleidung machen kann. Alternativ zum Kissenreiten geht auch ein Rutschen auf der Sofa- oder Sessellehne.
wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder am besten 2, 3 leichte, dünne, unbeschichtete, raschelige Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf", vintage Adidas, H&M, RODEO von C&A, etc.) hast, ziehe die über ein festeres quadratisches oder rechteckiges Kissen mit Naht (z.B. Sofakissen), damit du zwischen den Beinen beim nackten Vor- und Zurückreiten ohne Höschen auf dem Kissen oder besser über die Naht der Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger ausreichend Druck auf deine sensitiven Zonen (Vulva, Clit) ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtsein sofort auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite dünne Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die innere rutschen kannst, eine andere zwischen die Schenkel über die Mu klemmen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke (vlt. in Übergröße) anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.
Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Trackie/ Nylonjazzpant auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Nylon umhüllten Kissen oder der Sofa-, Sessellehne zu erleichtern. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so zusammen mit Kopfkino stimulieren. Unter das Kissen lege einen Nylonsteppmantel oder ein Nyloncape/ Nylonwindjacke, welche auf alle Fälle die Matratze/ Unterlage vor Nässe schützen (im Falle von squirten) und wo du mit den Knien hinter dem Kissen draufsitzten kannst, damit dir die Knie nicht wundscheuern, wenn die Unterlage rauh ist. Dann nach vorne über das Kissen/ Kissenkante beugen oder auf den Bauch drauf liegen und vor und zurück wellenartig wippend und kreisend bewegen.
Die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel im Schnellwaschgang (30min) und (weil schonender im) Wäschenetz bei 40°C waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.
Hi nimm eine grosses Kissen und mach daraus eine Rolle und am besten darüber ein Handtuch wegen deiner nässe....setze dich nackig (ohne höschen) breitbeinig drüber so als würdest du reiten und nun unter Druck reibe deine Vagina und deine Klitoris hin und her...du kannst den Druck variieren mal leichter mal fester und auch das gefühl von der Intensität kannst du bestimmen in dem du deine Vagina leicht öffnest so spürst du den Stoff besser....also ich wünsche dir viel Spass dabei und wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben (PN) oder auch hier öffentlich....lg
hab es öfter ausprobiert spüre nix… auch wenn ich nix anhabe.