Wie führt ihr den Tampon ein?
Ich hab damal eine Frage: wie führt ihr euren Tampon ein ? 😏 In der Hocke, im Sitzen, liegen ?
6 Antworten
Ein Bein auf den Toilettendeckel stellen, dann ist die Scheide schön geweitet, so geht meiner Ansicht nach am Allerbesten. In einer öffentlichen Toilette muss das ja auch irgendwie klappen, da kann man sich ja schlecht auf den Boden setzen. lg Lilo
Wenn du es kannst, ist es egal, ob du dabei sitzt, stehst, hockst, liegst oder kniest. Allerdings: Wenn du es nur im Liegen kannst, kriegst du auf öffentlichen Toiletten ein Problem beim Wechseln ;-)
ich führe ihm in sitzen ein am meisten da ich super plus verwende wenn ich tampons verwende spritze ich mir gerne bevor ich den tampon rein mache etwas multigyn liquid gel rein und mach was auf den scheideneingang dann ist das einführen einfacher oder ich lass es von meinem freund machen das mag er gerne aber am liebsten verwende ich meine menstruationstasse die führe ich auch im sitzen ein
im sitzen, im stehen in der hocke oder im liegen;-)
es geht in jeder Stellung, einige Frauen bevorzugen es so andere so;-) Hauptsache das Ding schiebt man weit genug nach hinten das man es nicht mehr spürt bzw. nix vorbei läuft.....
ich sitze auf der Toilette, etwas breitbeinig. So finde ich es am Besten. Im Stehen kann ich das überhaupt gar nicht.