Wie fühlt sich ein richtiger orgasmus an(weiblich)?

5 Antworten

Wenn du es länger machst wird dann halt noch krasser.

Ist aber schwer ohne Hilfsmittel oder Fremde Hand,

da du so krass i-wann überwältigt wirst, dass du nicht mehr klar handeln kannst und auch deine Motorik versagt.

Meine Devise ist :

wenn es sooo gut gerade ist, DANN IMMER NOCH EINEN RAUFLEGEN UND WEITER DRESCHEN!

Da is halt n Partner von Nöten.

Jap das war einer.Ich frag mich nur wie du es geschafft hast so lange durchzuhalten.

Das waren bisher kleine Orgasmen gewesen, und jetzt war es ein großer. Das ist normal, dass der Körper seine Orgasmen mit der Zeit immer besser "lernt". Und die Menschen lernen die Selbstbefriedigung auch immer besser. Mit langem Hinauszögern werden die Orgasmen übrigens fast immer besser. Der Körper baut mit den Stunden immer größere Spannung auf. Das ganze nennt man EDGING, und es gibt wahre Experten dafür, weiblich wie männlich.

Viel Spaß beim Edging wünsche ich dir ab jetzt.

Ich hab um 23:10 Uhr angefangen und kam erst um 2 Uhr

:O

du hast es 3 Stunden hinausgezögert, stehen denn die Wände noch :D

je länger man hinauszögert, desto intensiver wird es gewöhnlich

experimentier einfach noch was

Ja, diese 3 Stunden sind so schnell verflogen, und alles ist verwüstet, ich hab meinen Opa geweckt, weil ich so laut war (also weil was runtergefallen ist).

Das war echt ein Erlebnis.

Das nächste mal zieh ich 5 std durch xD

3

Ja das war ein orgasmus

Würde ich jetzt auch mal sagen

1