Wie finde ich in meinem Alter eine lesbische Freundin?

7 Antworten

Suchst du eine "Freundin" oder eine Partnerin?
Willst du eine Partnerschaft eingehen? Mit Liebe, Kompromissen etc?

Es gibt Portale, wie "lesarion" usw. Dort kann man seine Daten eintragen und sich vorstellen, bzw. auch Wünsche äußern, wenn man bspw. eine Partnerin sucht.

Und ich bin mir sicher, dass auch Bad Kreuznach Lokalitäten aufweist, in der eher Homosexuelle verkehren. Das lässt sich per google herausfinden.

Btw. geh' ein bisschen vorsichtiger mit deinen Daten um. Es hat hier keinen zu interessieren, woher "Fia" kommt.

Aber sicher nicht mit 15

1
@FriggaCeres

Nun mit 15 spreche ich jedem ab, sich endgültig entschieden zu haben - entscheiden zu können .Man kann ja z.B. auch Bi sein nicht wahr ?

0

Sportvereine sind immer eine gute Wahl ein anderes Mädchen kennen zu lernen das auch eher auf Mädchen steht, Versuch es ruhig!

Viel Glück wünsch ich Dir!

auf z.B. Instagram gibt es Seiten wo man ein Bild, den Namen und noch andere Dinge um sich vorzustellen hinschicken kann und die Posten dann deine Sachen und wenn jemand dich sympathisch findet kann sie dich auf insta anschreiben...außerdem gibt es auf inst eine LGBT+ seite die einen Link für eine Whatsapp Gruppe ist. Die kannst du ja mal bei Interesse anschreiben

Ist man als Mädchen in dem Alter nicht doch noch seeeehr unentschieden was die sexuelle Ausrichtung betrifft? Sind daher erstmal nicht alle potentiell "Freundinnen" ob Hetero oder Lesben ? Sei gewiss alles entwickelt sich und ist noch lang nicht fix.

"Sei gewiss alles entwickelt sich und ist noch lang nicht fix." klingt nach "Keine Angst, du wirst schon noch hetero.".

2

Gibbet auch diverse kontakt-portale, wo auch mädels mädels suchen...;)

Was möchtest Du wissen?