Wie dehnt man richtig?

5 Antworten

Ohne ärztliche Anweisung und ohne medizinischen Grund dehnt man dort in Eigenregie überhaupt nichts. Was willst du damit bezwecken? Willst du eine Vorhaut über die du beim Laufen stolperst? Wenn du Probleme mit deiner Vorhaut hast, dann gehe bitte zu einem Urologen. Der kann das anschauen und beurteilen, ob etwas getan werden muss. Andernfalls spielst du mit deiner Gesundheit und der Funktionsfähigkeit deines besten Stücks.

Wenn deine Vorhaut zu eng ist, um bei schlaffem und steifem Schwanz hinter deine Eichel gezogen zu werden, muss die Vorhaut gedehnt werden.
Wenn du es bei schlaffem Schwanz schaffst und bei steifem Schwanz beinahe, gibt es die Möglichkeit, dass du sich in eine Wanne mit warmem Wasser setzt, bis deine Haut richtig weich und schon fast schrumpelig ist. Dann versuchst du deine Vorhaut dort bei steifem Schwanz vor und zurückzuziehen. Das wird nicht bei einem Mal in der Wanne bleiben. Das musst du öfters wiederholen. Wenn es dann schmerzfrei geht, hast du dir deine Vorhaut selbst gedehnt.
Wenn das nicht funktioniert, geh zum Arzt. Der verschreibt die eine Salbe, mit der es gehen sollte. Warte nicht zu lange damit. Wenn dein Schwanz durch das Wachstum immer größer wird, aber deine Vorhaut nicht mitwächst, kann dir ab einem gewissen Zeitpunkt auch die Salbe nicht mehr helfen.


SunshineBoyy  15.05.2024, 08:24

Genau so sollte man es machen. Hat mir ein Arzt auch so erklärt.

1

Das solltest du mit dem Arzt besprechen;

ich hatte auch eine Verengung an der Vorhaut und deswegen einen Eingriff am Bändchen, aber keine BEschneidung. Seitdem geht meine Vorhaut ausreichend weit zurück, auch wenn sie bei anderen Männern wesentlich weiter nach hinten geht.

Da die Vorhaut nach wie vor eng anliegt, habe ich immer viel Eichelkäse, aber das stört mich nicht;-)

Nur wenn es medizinisch notwendig ist dann mit einer Salbe, aber oft reicht das nicht und es ist ein leichter operativer Eingriff notwendig.
Wenn du irgendwas dehnen willst musst du einen Grund haben und das solltest du mit dem Arzt je nach Verengung festlegen

Das wird dir dein Arzt erklären, wenn er eine Diagnose gestellt hat und dies als mögliche Therapie erachtet