wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

11 Antworten

also ich bin ein Junge und kenn mich daher aus was jungs wollen. Wenn ihr euch verabschiedet und er dich umarmt dan halte ihn noch fest und schau ihm tief in die Augen. Wenn er dir auch in die Augen schaut dann mag er dihc auch küssen und wenn er dich kurz ansieht und dann wegschaut dann lass es.

Wenn du neben ihm im Kino sitzt dann nimm einfach seine Hand und gib ihn einen Kuss auf die Wange. Wenn er lächelt dann gib ihm noch einen Kuss und wenn er dir dann tief in deine Augen schaut dann kommst du langsam auf ihn zu und dann küsst du ihn einfach

Einen Kuss solltest Du ihm nur geben, wenn Du Dir sicher bist, dass Du ihn auch liebst.

Ansonsten kommt er sich verar... vor.

Das könnte das Ende Eurer Freundschaft sein.

Hast du nirgends einen Mistelzweig in der Nähe, unter dem darf man jeden küssen....

Spass beiseite - nur einen günstigen Moment abwarten und los geht's.....

Du kannst ihm ja sagen er soll die Augen zzu machen und ihnd ann küssen.... und wenn er verärgert guckt einfach weggrenn^^xDDD nee hehe kommt doof... bleib einfach da und frag: "Was ist?" und wenn du ihn dann liebst sag ich mal... das ist pech wenn er dich dann hasst aber wenn er dich dann immer noch mag dann gut... naja dann musst du halt mal gucken was passiert... wo trefft ihr euch denn? Wenn ihr euch im Kino trefft und ihr gewalfilm anguckt wäre es schlecht ihn zu küssen dann vielleicht zum abschied aber... sonst geht des glaube ich^^

kommt drauf an was ihr macht im Kino zum Beispiel ist es einfach aber wenn ihr euch nur so trefft dann würde ich sagen das ergibt sich entweder aus der situation heraus oder beim abscheid wenn ihr euch gegenübersteht einfach küssen

Was möchtest Du wissen?