als uncool würde ich es nicht bezeichnen. Ich weiß zwar nicht waurum- aber die bibel zu lesen ist in diesem fall wirklich uncool..... das is jetzt keine richtige antwort und ich weiß das... aber ich hoffe ich hab dir damit etwas klar gemacht =D

...zur Antwort

Ich hätte ihm es glaube ich genauso gesagt... aber eig. hätte ich ihn wenn mir jemand SO viel geld geboten hätte ihn zertreten... weil man trit ja eigentlich bei fast jedem schritt draußen auf Ameisen oder so etwas...

...zur Antwort

also da gabs mal auch so eine, die hat des gesagt ja, aba die war eh voll die lügnerin un so... die hat des in der 4. gesagt also!!! gott! und außerdem is man dann nett reifer oda so was... und körperlich halt oda so... also wenn die des sagt is die noch nich mal reif für den kindergarten

...zur Antwort

ich hab jetzt keine ahnung, welches kattzenfutter deine katze mag??? also... da kann ich dir jetzt auch nichts empfehlen... meine katzen essen Felix...^^ hab kp ob des gut is...

...zur Antwort

Du kannst ihm ja sagen er soll die Augen zzu machen und ihnd ann küssen.... und wenn er verärgert guckt einfach weggrenn^^xDDD nee hehe kommt doof... bleib einfach da und frag: "Was ist?" und wenn du ihn dann liebst sag ich mal... das ist pech wenn er dich dann hasst aber wenn er dich dann immer noch mag dann gut... naja dann musst du halt mal gucken was passiert... wo trefft ihr euch denn? Wenn ihr euch im Kino trefft und ihr gewalfilm anguckt wäre es schlecht ihn zu küssen dann vielleicht zum abschied aber... sonst geht des glaube ich^^

...zur Antwort

ich glaube nicht, körperlich schon aber im Gehirn hängen ja die Erinnerungen und alles... und wen du jetzt magst oder nicht(glaube ich)... kommt darauf an von wem das hirn ist...aber ich glaube die Ärtzte setzt nicht so einfach ein anderes HIrn in irgenteinen Hirntoten Körper rein... das glaube ich aber nur... also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz gesagt (hehe) glaube ich das der Mensch dann schon etwas anders ist...

...zur Antwort