Wie bekomme ich die Brustwarzen auf einem Foto höher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...mit transparentem klebestreifen hochziehen! ...so werden die aktmodels auch "zurecht gemacht" ;-)

Ich weiss leider nicht ob Du weibchen oder männchen bist. Wenn Du weibchen bist: man kann ein Foto zwar verändern aber irgentwann muss Du Farbe bekennen und dann sieht Dich Dein Partner Nackt und ist furchtbar enttäuscht von Dir!!

Hallo, sorry, erst mal zur Klärung: bin ein Weibchen. Und ja, Teilaktfotos sollen herauskommen. Mit dem Partner ist kein Problem, der kennt mich wie ich bin und ist der Fotograf.

Wie soll das mit Frischhaltefolie funktionieren?

Hatte es schon mit breitem Tesafilm versucht, aber der ist natürlich trotzdem sichtbar und reflektiert.

Und wie gesagt, es geht um das Hochziehen bei mir, dem Modell, nicht auf dem Foto! Das sieht nämlich sonst absolut unnatürlich aus.

Auf dem Rücken liegend wirkt die Brust platt, flach! Die Haut muss nach oben!

Schick mir ein Bild :-)

0

Frischaltefolie soll auch gehen

habe da mal ein video gesehen einfach mal probieren - denn - Versuch macht klug

0