Dollar-Schein mit Foto erstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ne ziemliche Fummelei - aber ne nette Idee, die die Arbeit lohnt.

Du wirst nicht umhin kommen, mit dem Kopierstepmpel (weicheste Spitze = 0 und 100 %) den Hintergund, also die Straffierungen zu erweitern, bis das neue Bild so eingefügt werden kann, dass es wie echt aussieht.

Wünsche Dir viel Erfolg und Geduld wird's auch brauchen.

VG Scaramouche

Herzlichen Dank für Deinen Stern.

Viele Grüße Scaramouche

0

Dollarschein kopieren ? Also mein Epson Stylos X121 Scanner macht gleich ne Leitung ins Internet und meldet jede Kopie eines Geldscheines. - Ist ein ganz neues Modell ...

Dieses Kuscheltier mal zur Reinigung bringen?

Hallo liebe Community,

wir haben dieses dicke Schwein (siehe Foto). Und uns liegt echt viel an dem xD

Das ist relativ groß und kugelrund. Als Reinigungshinweis steht auf dem kleinen Schildchen "Abwaschbar". Das Ding müsste aber mal grundgereinigt werden. Hau ich das aber mit unter die Dusche, trocknet das innen nie im Leben und würde klumpen :(

Habt ihr Tipps, wie wir das hinbekommen? Fändet ihr es doof das Schwein sogar in die Reinigung zu bringen, damit es proffesionell gereinigt werden kann?

Danke für eure Tipps schonmal!

...zur Frage

Harry Potter Plakat personalisieren?

Eine Freundin und ich wollen unserem gemeinsamen Freund zum Abi ein Plakat schenken, dass wie bei Harry Potter diese Undesirable No 1 aussieht, nur auf ihn personalisiert, sprich: mit seinem Foto und seinem Namen. Wir haben auch eine echt gute Website dafür gefunden (http://www.wbshop.com/product/undesirable+no.+1+custom+photo+poster,+with+custom+name+20+x+30+hpezpposun3c.do), die leider aber ausschließlich innerhalb der USA versenden :( Wisst ihr, wo oder wie wir ein solches Poster trotzdem gut hinbekommen?

Liebe Grüße Mareike

...zur Frage

Lightroom 5 --> Stempel?

Ich habe Lightroom 5 neu, hatte vorher auch nie Vorgängerversionen gehabt und bin deshalb noch Neuling. In diversen Tutorials von älteren Versionen hab ich bei der Korrekturpinsel Funktion vom "stempeln" gelesen, damit kann man ja ausgewählte Bereiche auf andere kopieren. Mein Problem ist aber, wo versteckt sich diese Funktion? Hab jetzt eine Weile rumprobiert und gegoogelt doch leider nichts gefunden.

Könnt ihr mir also sagen wo ich für diese Stempelfunktion klicken muss?

Danke vielmals, liebe Grüsse Sabrina

...zur Frage

Freundin will schluss machen soll ich um sie kämpfen?

Hallo,

ich bin seit 4 Wochen mit meiner (Ex)Freundin zusammen. Wir reden schon ca. ein halbes Jahr mit einander. Leider ist sie vor einer Woche nach Spanien weggezogen. Wir haben uns die ganze Zeit gesagt, dass wir eine Fernbeziehung machen können und wir uns immer besuchen kommen werden. Gestern hat sie mir plötzlich dann geschrieben, dass sie eigentlich keine Fernbeziehung führen will und es am Besten sei wenn wir uns vergessen würden. Ich hab die leichte befürchtung das ihre Eltern ihr das eingeredet haben aber sie meint, dass es ihre Idee sei. Ich habe mich echt gewundert, dass sie so schnell ihre Meinung geändert hat. Wir haben dann noch 2 Stunden weiter geredet und sie hat auch gemeint, dass ich süß sei (was mir ein bischen Hoffung gemacht hat). Was denkt ihr sollte ich sie vergessen oder um sie Kämpfen (ich will um sie kämpfen aber alle meine Freunde meinen, dass es nichts bringt)? Am Mittwoch hat sie Geburtstag und ich habe ihr ein Paket mit einer Kette und ein bilderrahmen mit einem Foto von uns geschickt. Ich hoffe auch, dass sie das so süß findet und merkt wir sehr ich sie liebe.

Vielen Dank für die Antworten

Florste

...zur Frage

Wie mache ich ein Foto wie Toni Mahfud?

Welche Kamera oder wie bearbeite ich es?

...zur Frage

Foto bearbeitung //Engelsflügel Supernatural?

Hey,

wie ist es möglich die Engelsflügel in ein Foto einzufügen. Gibt es da dazu apps? Oder braucht man da echt photoshop skills ? :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?