Wie kann ich mit einer Android App Menschen aus Fotos ausschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön:

Die 11 besten Apps zum Ausschneiden und Einfügen von Fotos
  1. FixThePhoto app - Schnelle und professionelle Bearbeitung durch Experten
  2. Adobe Photoshop Express - All-in-One-Bearbeitungs-App
  3. Cut Paste Photos - Einfacher Austausch des Hintergrunds
  4. Background Eraser - Werkzeuge zum manuellen und automatischen Löschen
  5. Picsart - Over50+ Werkzeuge
  6. Auto Photo Cut Paste - Über 30 HD-Hintergründe
  7. Cut Cut - Intelligente Ausschnittfunktion
  8. MagiCut - Mit automatischer Trimmung und automatischer Erkennung
  9. Cupace - Ideal für Memes und lustige Bilder
  10. Cut Paste Photos Pro Edit Chop - Unterstützung mehrerer Schichten
  11. Cut & Paste Photos - Für kreative Fotos

https://fixthephoto.com/de/best-photo-cut-and-paste-app.html

Du könntest mal schauen, ob Pixlr als App vorhanden ist. Ich benutze das am PC und kann damit ganz easy Bilder bearbeiten. Da gibt es Retuschierwerkzeuge, und da es ein AI Programm ist hat es auch die Möglichkeit Menschen raus zu schneiden und den Hintergrund neu zu gestalten.