Wie erstelle ich so einen Hintergrund(Bundeswehrwerbung) mit Photoshop?

BG - (Photoshop, Hintergrund, Polygon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch ganz einfach mit PicsArt machen dazu malst du nur die gewünschten Farben aufs Bild dann gehst du auf Effekte -> Kunstvoll -> Polygon

Du brauchst als Basis ein Bild, deren Farben dem entsprechen, was Du später als Ergebnis haben willst. Im Falle der Bundeswehr war das wohl ein Tarnfleck-Muster.
Mit Ebenen-Kopieren und Mosaik-Filter kannste das machen. Ich müsste mir hier jetzt nen Wolf schreiben für eine Anleitung.

Vielleicht gibts dafür auch Photoshop-Aktionen, die das machen. Da kannst Du mal googeln.

Du lädst in Photoshop einfach die Grafik hoch und setzt diese auf Ebene 0. Alles, was du danach einfügst als Ebene 1, 2, 3 .... 10 erscheint dann auf diesem Hintergrund.

theCVDH
Fragesteller

Es geht nicht darum das Bild als Hintergrund zu nutzen, sondern ähnliche Grafiken als Hintergrund zu erstellen