Wie erstelle ich so einen Hintergrund(Bundeswehrwerbung) mit Photoshop?

BG - (Photoshop, Hintergrund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch ganz einfach mit PicsArt machen dazu malst du nur die gewünschten Farben aufs Bild dann gehst du auf Effekte -> Kunstvoll -> Polygon

Du brauchst als Basis ein Bild, deren Farben dem entsprechen, was Du später als Ergebnis haben willst. Im Falle der Bundeswehr war das wohl ein Tarnfleck-Muster.
Mit Ebenen-Kopieren und Mosaik-Filter kannste das machen. Ich müsste mir hier jetzt nen Wolf schreiben für eine Anleitung.

Vielleicht gibts dafür auch Photoshop-Aktionen, die das machen. Da kannst Du mal googeln.

Du lädst in Photoshop einfach die Grafik hoch und setzt diese auf Ebene 0. Alles, was du danach einfügst als Ebene 1, 2, 3 .... 10 erscheint dann auf diesem Hintergrund.

Es geht nicht darum das Bild als Hintergrund zu nutzen, sondern ähnliche Grafiken als Hintergrund zu erstellen

0

Photoshop: Ebenen hinter andere Ebenen stellen

Hallo Leute, :) Ich habe ein Problem. Normalerweise suche ich bei solchen Sachen immer auf Youtube oder Google doch ich habe nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Photoshop und versuche grade ein Bild zu erstellen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieleweltjpvi17gbox.png Hier der Vorgeschmack. Es soll halt Hauptfiguren bzw. Erkennungsmerkmale aus verschiedenen spielen die Ich in meiner Kindheit gespielt habe und immer noch spiele beinhalten. Mein Problem ist, dass Ich nicht weiß wie ich manche Ebenen hinter andere bekomme. Auf dem Bild (siehe Link) z. B. sollte das Moorhuhn vor der Simsfigur stehen. Der Mann mit dem gelben T-Shirt :). Oder Pacman vor Sonic. Wie kann man also die Ebenen so verschieben das sie sich in den Vordergrund bzw. Hintergrund von verschiedenen Ebenen stellen.

...zur Frage

Photoshop - normales Foto zu einer Marionette verwandeln

Hallo :) ich bin zur Zeit dabei ein Cover für mein Buch bei Wattpad zu gestalten, weil es passt wollte ich ein Foto mit einer Marionette welche ihre Fäden durchschneidet. Bei Google habe ich ein schönes Foto gefunden, von einer menschlichen Marionette welches mit Photoshop gemacht wurde, siehe Foto unten und so hätte ich es gerne nur halt noch mit einer Schere in der Hand. Bei YOutube hab ich folgendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=uXEOkiBajr8 so würde ich es dann gerne machen wollen, also eine Mischung aus diesem Video und dem Bild, weil ich das Bild wirklich schön finde. Ich müsste dann mit verschiedenen Ebenen arbeiten und alles, das hab ich schon mal gemacht, nur es ist schon etwas länger her und das ich mit Photoshop gearbeitet hab ich auch schon ein paar Monate her. Ist es möglich das ich so etwas hinbekomme und hat jemand Tipps und Tricks wie ich das richtig gut hinbekomme? LG Nikki

...zur Frage

Web Presence Builder 12.5.29 / Plesk Hintergrund bild dauerhaft ändern?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Plesk (Web Presence Builder 12.5.29) ein vorgegebenes Homepage design aussuche aber das Hintergrundbild ändern möchte, wie geht das?!

Ich habe bis jetzt nichts gefunden was das Bild dauerhaft ändert. Wenn ich über die FTP Datein das Hintergrundbild ändere, dann ist es dort, wenn ich dann aber die WebSite über Plesk (Web Presence Builder 12.5.29) veröffentliche, dann ist das alte Hintergrundbild wieder da.

Wie kann ich als das Hintergrundbild dauerhaft ändern?!

MfG Pascal

Rechschreibfehler bitte nicht beachten!

...zur Frage

Mitlaufendes Hintergrundbild im Homebildschirm beim Seitenwechsel bei HTC, auch bei Samsung möglich?

Moin,

folgende Situation: Einige meiner Freunde haben ein HTC oder ein LG Smartphone. Wenn die im Home-Bildschirm, also auf der Standartansicht sind und durch die Seiten blättern, läuft das Hintergrundbild immer etwas mit. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber die Seiten sind nicht fortlaufend. Also ich meine damit wenn die beispielsweise von der Seite 1 bis zur Seite fünf scrollen, dann endet es bei Seite fünf und man muss um zu Seite eins zu gelangen wieder zurück blättern.

Bei meinem Samsung Galaxy S3 ist das nicht so. ich habe sieben Seiten und die kann ich stetig durchblättern. Eine passende Einstellung dafür habe ich nicht gefunden. Ich möchte aber dass das Hintergrundbild ebenfalls mitläuft auch wenn ich von Seite sieben wieder zurück scrollen müsste um zu Seite eins zu gelangen.

Wenn ich mein Hintergrundbild auswähle, zeigt mir das Samsung aber das bild genau so wie bei den anderen Herstellern mit zwei Rechtecken, eines waagerecht und eins senkrecht.

Wie kann man des machen dass der Homebilschirm eben nicht mehr fortlaufend ist, aber das Hintergrundbild mitläuft beim Seiten scrollen?

Thx^^

...zur Frage

Wie kann ich ein Hintergrundbild auf meinem iPad wieder als Foto herstellen?

Hi,

ich hab bei meinem iPad aus Versehen ein Foto gelöscht, benutze es aber gleichzeitig als Hintergrundbild. Wenn man ein Foto erstellt und es als Hintergrund verwendet, wird es also kopiert, es ist nicht das Original.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Hintergrundbild wieder auch als Foto haben kann?

Ich hab mir schon überlegt, irgendwie die Apps auf einer "Seite" wegzukriegen und ein Screenshot zu machen, aber schwerer als gedacht, da müsste ich an photoshop ran...

wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet, das Foto ist mir wichtig.

...zur Frage

Personenbezogener Hintergrund bei WhatsApp?

Moin an alle! Meine Frage ist, ob man auf Whatsapp auch personenbezogene Hintergrundbilder einstellen kann, d.h. dass dann nicht für alle Chats das Hintergrundbild verändert wird, sondern nur für einen Chat...

Danke im Voraus✌️😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?