Wie befriedige ich mich richtig mit einem Duschstrahl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klitoris findest du oberhalb deiner Vagina. Nimm deine Finger und taste nach einer Erhebung. Wenn das Gefühl geil/schön ist hast du sie wahrscheinlich gefunden. Dann mach weiter, ob der Duschstrahl was nutzt, musst du in Erfahrung bringen. Wenn nicht, nimm die Finger weiter, irgendwann kommt es dir. Das mit dem Stehen weiß ich nicht - vielleicht die Ungeduld. Ich masturbiere mit dem Duschstrahl oft sehr lange und komme mehrmals zum Orgasmus. Die Hände müssen aber auch manchmal dazu helfen.

Guter Tipp. und das Kopfkino dabei einschalten.

3

Warum konntest du denn nicht mehr stehen. Es kann sein, dass das durch die Erregung kam und das ist ja gut.

Am besten setzt du dich in der Dusche erstmal hin mit gespreizten Beinen und probierst es so mal. Um einen Orgasmus zu bekommen solltest du es einfach mal länger machen und wie lang du dahin brauchst ist sehr unterschiedlich.

Keine Ahnung, hatte das Gefühl dass ich keine Kraft mehr hatte (also nicht dass ich nicht mehr konnte und ausgepauert war)

0
@Fluffelpuffel04

Ja das kommt durch die Erregung, das ist aber ein gutes Zeichen. Im Sitzen ist das dann eher ein sehr angenehmes Gefühl was du viel mehr genießen kannst.

1
@Sturmpinguuu

Sorry aber von Erregung wird man nach 2 Minuten nicht schwach.

0
@loema

Kommt drauf an. Es gibt viele Menschen, welche dann ein Schwächegefühl in den Beinen verspüren.

0

immer langsam angehn lassen. wenn du es öfter gemacht hast, kriegst du schon den Bogen raus.dann klappt das auch im stehn. Habs schonmal gesagt: schalt dein Kopfkino ein, dann wirst du auch einen schönen Orgasmus kriegen.

Schau dich im Spiegel an. Die Klitoris ist über der Scheide.Über dem Harnröhrenausgang.

Und nicht jede kann was mit einem Duschkopf anfangen.

Dann setz dich einfach in der Badewanne hin. Ansonsten kannst du ja auch deine Finger benutzen oder andere Haushaltsmittel und auch dabei Bilder und Videos anschauen wenn du magst ^^

Was möchtest Du wissen?