Wie befriedige ich meine Freundin?

5 Antworten

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix... 

Wenn sie bisher "immer gekommen" ist, dann kann es auch sein, dass sie Dir etwas vorgemacht hat, denn viele Frauen wollen ihrem Partner schmeicheln - oder dem Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane irgendwann ein Ende setzen... . 

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... . 

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:  

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...  

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!  

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...  

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!  

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg  

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!  

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies First", d.h. erst nachdem Du sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus gebracht hast, kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz. Dann sollte sie auch feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass ihr nichts weh tut und sie den Sex genießen kann! 

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... . 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist... 

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Simau349 
Fragesteller
 18.02.2021, 08:47

69 ist die Gang

0
RFahren  18.02.2021, 08:50
@Simau349

Wenn Du damit ausdrücken willst, dass 69 die Lösung ist, dann bist Du auf dem Holzweg!

Sie soll sich ganz auf IHRE Lust konzentrieren können - ohne Deinen Pimmel im Gesicht zu haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
Simau349 
Fragesteller
 18.02.2021, 08:50

Danke schön für ihre sehr ausführliche antwort

0

Wenn es mit dem Sex nicht klappt, muss darüber gesprochen werden!

Frage sie, was sie mag, wenn du es nicht hinbekommst, soll sie dir das zeigen; das ist nichts schlimmes.
Versuch auch heraus zu finden, was sie noch mag, was sie dir vielleicht nicht sagen möchte; oder selbst noch gar nicht weiß...

Eine Beziehung, und dabei besonders der Sex, ist eine reine Kommunikationsebene.
Ihr müsst offen und ehrlich; mit helfenden Gedanken daran arbeiten.
Wenn sie nicht kommt, sollte sie nicht sauer sein, sondern darüber reden wollen.
Es Seiden, sie hat mit dir darüber schon geredet, und du berücksichtigst diese Bitten nicht. Dann ist das natürlich verständlich...

Zusätzlich zu ihrer Erklärung, kannst du dir hier auf GF auch noch mal viele Fragen zu der weiblichen Masturbation durchlesen.
Da steht vielleicht auch noch mal der ein oder andere Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Hallo, vor allem drüber reden. Ganz wichtig. Und Zeit nehmen. Sag ihr, daß sie dich nicht unter Druck setzen soll. Sucht euch eine Zeit wo ihr alleine seid und Ruhe habt und verliebt euch nochmal neu in einander. Macht euch gegenseitig heiß und genießt es ohne Zeitdruck. Lass sie vielleicht den aktiveren Part übernehmen. Das wird schon. Viel Glück und Spaß! LG!

Frag deine Freundin nicht uns, schließlich willst du sie ja zum Höhepunkt bringen und niemanden hier 🤨

Wieso fragst Du sie nicht einfach, was ihr beim Sex fehlt?

Das wäre doch das einfachste.