Werden Männer geil durchs anschreien/anzicken?

12 Antworten

Kann sein, dass es ein paar wenige Kerle gibt, bei denen das so ist, aber ich hasse es, wenn meine Partnerin das macht. Das macht sie in meinen Augen allerhöchstens unattraktiv. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch, mit mir kann man auch freundlich umgehen.

Danke für deine Antwort! Bei mir wäre es genau so

0

Das würde mich richtig abturnen.

Ich bin selbst ein ruhiger Typ. Einmal anschreien würde reichen um uns zu trennen. Und zickige Frauen kann ich gar nicht leiden. Wir würden gar nicht erst zusammen kommen.

Hab schließlich zwei gesunde Hände.

Wir Frauen mögen es oft dominiert zu werden. Die Frau zickt aber wird dann schnell zurecht gewiesen. 🙋‍♀️ Andersrum könnte ich es mir echt schwer vorstellen

Eben.. wo ich dies gehört habe, war ich auch erstmals irritiert, weil ich mir das kaum vorstellen kannXD

1

Warum zurecht gewiesen?

0

Dazu fällt mir eine Story ein:

Einmal wollte so ein Mädchen, dass ich ihr bei was helfe. Also sie hatte glaube ich Streit mit ihrem Bruder und ich sollte mich mal darum kümmern. Aber ich hatte keinen Bock, mich mit sowas zu beschäftigen. Das war nicht mein Problem, so habe ich ihr das deutlich gemacht. Es war einfach nicht meine Sache, sondern etwas zwischen ihr und ihrem Bruder. Dann hat sie mich einmal bis in mein Gym verfolgt und da richtig blamiert vor meinen Kollegen. Sie hat mich so beleidigt und geschubst und wollte mich sogar beinahe noch schlagen. 😂 Dann hat sie so hysterisch rumgeschrien und fast geheult deswegen. Sie ist sehr hübsch und ich fand das irgendwie süß und hatte dann doch Mitleid, dann hab ich ihr dabei geholfen. :)

Sorry aber in meinem doch recht großen Bekanntenkreis fällt mir jetzt gerade kein Mann ein , der so reagiert. Auch ich finde das eher Abstoßend als Erregend!

Auch was das Thema rum zicken und dominieren angeht, so mag das sicherlich bei einigen so sein. Bin nun seit über 3 Jahrzehnten Verheiratet, ja sogar immer noch mit der selben Frau. Wir sehen in dem anderen einen gleichberechtigten Partner und behandeln ihn mit dem Respekt den wir selbst auch erwarten.

Was möchtest Du wissen?