wer von euch trägt plugs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem von Stuhlinkontinenz und musste dann Windeln tragen und dann bin ich auf Analplugs gestoßen

11-12 jahre, mit 17 angefangen bin jetzt 28

weiß die Größe nicht genau so 4 oder 5-8 cm glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby

Vor nem Jahr einfach mal neugierig gewesen und dann mal den ersten kleinen bestellt.

Hat sich sehr gelohnt 😄die Dinger machen so schon Spaß und wenn man sieh beim sex trägt ist das das auch nochmal ein schönes Upgrade.

Momentan trage ich einen für mich eher kleinen (so 3 cm) den kann man auch mal über nacht tragen und wacht dann sehr schön auf 😉

Mein größter ist ein 5.2 cm plug der noch bezwungen werden muss 😮‍💨🤤🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich finde Frauen mit Buttplug Hot und habe es Ende 2020 dann selber ausprobiert

Den plug den ich fast durchgehen trage ist 10,5cm lang und 6cm breit und aus Glas

Woher ich das weiß:Hobby
HansWurst58  01.05.2022, 14:55

Finde es toll. Meistens sind solcge Plugs hinten am Steg aber eher dünn. Das finde ich schade, weil man dann ja nicht richtig gedehnt wird.

0

Ja, beim Sex, aber nicht im Alltag. :)

Ich nutze gerne mal welche, trage die aber jetzt nicht immer und bin da auch auf keine bestimmte Größe festgelegt.