Wie lange tragt ihr einen anal plug?

6 Antworten

Sehr unterschiedlich, mal nur 10min und manchmal auch 1std..

Wenn die ganze Luft raus ist, ist eine lange Tragedauer einfacher.

Geil ist es, Plug rein, sich einen String anziehen und dann eine enge Jeans und so in den Supermarkt, bei jedem Schritt fühlt es sich einfach nur geil an. Dabei nehme ich aber auch nicht den Mega dicken Plug .

es gibt dafür keine zeit wie lange man den trägt am anfang würde ich ihn nicht zu lange drinn lassen und wenn es weh tutu raus tun. du kanst ja mal mit 5 min anfangen und dan mal nach oben gehn von der zeit und irgendwann sotest du ihn immer drin haben können

Da gibt es keine gewöhnliche Tragedauer. Je nach Lust und Laune. Ich mag es aber selbst nicht soo lange, maximal ne Stunde mal...

Die meisten tragen einen Plug nur beim Sex oder Masturbieren. Man kann ihn aber auch länger und mit genug Training 24/7 tragen. Also es variiert sehr, was die Tragezeit angeht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens trage ich meinen so ca 30 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung