Wer von euch Mag Nico Robin auch nicht 😂?

6 Antworten

Deine Frage ist eigentlich eine richtige Beleidigung für jeden One Piece Fan/Kenner.

Du schaust nur auf das äußerliche aber das Innere eines Menschen scheint dir egal zu sein ob es ein Fiktiver Charakter oder im echten Leben, mit solchen Aussagen und insbesondere solcher Fragen bist du mit Sicherheit bei vielen unten durch wenn sie das mitkriegen täten.

Nico Robin hat in One Piece sehr viel durch machen müssen angefangen in Ohara, sie hatte vielleicht keine richtigen Freunde aber dafür die richtigen Wegweiser in ihrem Leben und hat oben drein noch viel im Kopf was man von deiner Frage/Aussage definitiv nicht behaupten kann. Mag sein das sie dir nicht gefällt aber um ehrlich zu sein braucht es dann auch nicht öffentlich machen wie als wäre man ne Bild Zeitung „Ja, Hey ich finde Nico Robin Hässlich“.

Das sie ab dem Alabasta Arc wenig vertrauen zu anderen hatte wundert mich nicht im geringsten wenn man ihre Geschichte hört und ich würde mich nicht anders verhalten an ihrer Stelle. Das sie sich in Enies Lobby nochmal ans Herz gefasst hat und Ruffy vertrauen will und ihm sogar treu bleibt was letztlich sogar sehr gut war in ihrer Entscheidung wenn man die Episoden kennt vor dem Timeskip mit den Revos wo sie sie als „Licht der Revolution“ betitelt wurde und vom dem Mann der auf sie die zwei Jahre aufpasste der der Vater von Ihrem Captain ist.

Äußerlichkeiten sind nicht alles egal ob nur gezeichnet oder im reellen Leben, wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben dürfte geh mal in dich und Frag dich selber was stört dich mehr eine Hässliche(deine Worte) Nico Robin oder einen falschen Charakter?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChosenClark  03.06.2019, 13:03

Was soll daran beleidigend sein? Hier Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wenn er diese "hässlich" findet, so ist das sein gutes Recht sich zu diesem Thema zu äußern. Wenn einer beleidigt, dann du mit deiner Intoleranz gegenüber das demokratische Prinzip. Darunter die gesetzliche Meinungsfreiheit.

0
Chr92  03.06.2019, 13:24
@ChosenClark

Erstens sagte ich „eigentlich“ und zweitens ist es glaube ich eher eine „sie“und noch etwas wenn das ihre Meinung zu Nico Robin ist braucht man nicht Leute öffentlich dazu bringen One Piece oder Nico Robin überhaupt nicht mehr zu mögen oder schauen.

Meinungen sind zwar gut und schön wenn man sie äußert aber es gibt auch Grenzen wo man seine Meinung zurückhalten muss. Also kannst du dir deinen dummen Kommentar schenken mein Freund

2
ChosenClark  03.06.2019, 13:51
@Chr92

Keine gibt es nicht - die Grenzen. Meinungsfreiheit ohne gesetzliche Widrigkeiten ist uneingeschränkt. Jeder darf seine Meinung äußern, auch wenn sie niemand hören möchte.

Du beleidigst mit "dumm" und kritisiert andere wegen ihren Ton. Das nenne ich mal eine Logik!

Der Fragsteller muss nicht seine Meinung zu deinen Ansichten anpassen.

Geh und onaniere wegen Nico Robin.

0

Also magst du sie nicht weil sie so aussieht wie sie aussieht? Im Realen Leben hättest du dir da nicht viele Freunde gemacht mit der Aussage, sehr Oberflächlich

Die wirklichen One Piece kenner, oder zumindest die Leute die die Story kennen, mögen sie in erster Linie weil sie mit Abstand die Traurigste Vergangenheit der ganzen Crew hat. Sie ist nach Zorro die Treueste der Strohhutbande, weil Luffy der einzige Grund ist wieso sie noch Lebt. Sie hat nichts mehr, an was sie halten kann außer die Crew, deswegen wird sie auch wohl nach Zorro die einzige sein die wirklich 100% niemals die Crew wieso auch immer Verlassen würde (Nach Enies Lobby). DAS macht sie meiner Meinung nach am Attraktivsten und viele Schätzen diesen Punkt.

Sie ist nicht mein Lieblingscharakter weder bei den Frauen oder generell, aber ich finde man sollte nicht sagen ich mag sie nicht nur weil „ihre Klamotten bäh“ sind

Naja ich schaue One Piece nicht weil die Charaktere so attraktiv sind...

Also ich mag sie, einer meiner weiblichen Lieblingscharaktere in One Piece.

Wie kann man nur so oberflächlich sein, mit dieser Einstellung wirst du irgendwann ziemlich einsam sein.