Wer von euch ist girlfag?
Wenn ihr girlfag seid, schreibt es bitte in die Antworten:)
Für die die nicht wissen was girlfag heisst: Girlfag ist eine Sexualität bei der man (als Frau/Mädchen) auf Männer/Jungs steht die gay sind.
(Ist nur grob erklärt)
4 Antworten
Bin ich nicht, das wäre doch äußerst frustrierend, wenn man nur auf Menschen steht, die nie etwas mit einem haben wollen?
Ist dann ein "boyfag" ein Junge, der nur auf lesbische Mädels steht?
Was meinst wie oft homosexuelle Jungs/Männer sich von heterosexuellen Männern angezogen fühlen und/oder sogar einen crush haben können; dabei wissen, es wird nie was mit dem laufen. 😅
Ich denke dass das bei anderen Sexualitäten, besonders bei Pan- und Omnisexualität auch passiert; ist jedoch nur ne Vermutung.
Nein das nennt man dann guydyke.
Aber ja es ist schon frustrierend. Na ja, es gibt ja auch Bisexuelle Boys und ich bin auch nicht 100% girlfag
Ich bin Girlfag und stolz drauf,
Bin jetzt 17 und seit 5 Jahren fällt mir auf das ich mich in meinem Körper wirklich unwohl fühle. Ich finde mich selbst eigentlich relativ hübsch und ansonsten hätte ich auch nichts auszusetzen aber ich bin mit meinen weiblichen körpermerkmalen einfach nicht ich selbst. Ich wäre viel lieber ein Junge, dabei aber weiterhin auf Jungs stehen. Kann mich in einer Beziehung auch nur als Junge mit einem anderen Jungen vorstellen. Seit ein wenig über 3 Jahren bin ich mir sicher das ich girlfag bin und bis auf die Tatsache, das es von vielen nicht akzeptiert wird oder als ekeleregend und abstoßend empfunden wird bin ich wirklich stolz darauf und habe nichts dagegen.
Geht mir genau so, nur das ich auch zusätzlich auf maskuline Frauen stehe. Ich selber würde mich genderfluid betitelln, da ich sehr selten doch mal sehr feminine Phasen habe aber echt ultra selten
Eigentlich sind Girlfags Mädels die sich als schwulen Mann im Körper einer Frau fühlen die sich zu schwulen Männern und bisexuellen Männern hingezogen fühlen.
Also zählen sich zur Queersubkultur.
Bei Bisexuellen erfahren sie wahrscheinlich eher ein Happy End.
Wobei Fag ein Schimpfwort ist, denn es heisst Schxcxtex
Dass laut Definition ein Girlfag eine Tansexuelle Frau ist die noch kein Mann ist und auf homosexuelle Männer bzw bimänner steht.
Aber weil schwule Männer nicht auf Frauenkörper und Vaginas stehen, wahrscheinlich selten jemanden abbekommen auf den sie stehen bevor sie ihre Geschlechtsangleichung nicht hatten.
Die Wahrscheinlichkeit bei BiMännern aber größer ist.
Wie kann das eine Sexualität sein, wenn die doch theoretisch nie Geschlechtsverkehr haben werden?
(ist nur grob nachgedacht)
"Asexuell" ist inzwischen auch eine.
Jeder braucht jetzt eine Schublade und eine Fahne,
um sich nur ja von anderen abzugrenzen.
Sorry, ich will aus dem modischen Quatsch keine Doktorarbeit
machen. Ich hatte mich nur auf "Wie kann das eine Sexualität sein,
wenn die doch theoretisch nie Geschlechtsverkehr haben werden?"
bezogen.
Ich hatte Sex und Geschlechstverkehr gleichgesetzt,
aber vielleicht stimmt das ja auch schon nicht mehr.
Von Romantik und Familie steht da nichts.
Es ist aber durchaus so, ich kenne selbst jemanden der Asexuell ist und sich durchaus Kinder wünscht.
Man unterscheidet halt zwischen Sexueller Anziehung, also mit welchem Geschlecht man sich Sex vorstellen kann und zwischen Romantischer, mit welchem Geschlecht man sich eine Beziehung vorstellen kann.
Sorry, "man" soll mal unterscheiden, was das
Zeug hält, aber ich bin raus aus dem Quatsch.
Einiges ist tatsächlich Quatsch und maßlos übertrieben, da werden Vorlieben zu eigenen Sexualitäten usw. noch etwas schlimmer finde ich den ganzen Geschlechterkram, bewiesen sind eben nur Mann, Frau und Trans. Es gibt natürlich noch sowas wie Zwitter aber das ist ja eher eine Fehlgeburt. Bei Kindern mit einem Arm sagt man ja sie sind Behindert und erschafft kein neues Geschlecht.
Aber diese ganzen Geschlechtsidentitäten sind halt noch gar nicht bewiesen.
Was ich dir aber aus erster Hand berichten kann ist Sexuelle und Romantische Anziehung. Mit Frauen kann ich mit beides vorstellen, Sex und eine Beziehung.
Mit Männern könnte ich aber niemals Sex haben, eine Beziehung kann ich mir aber vorstellen.
bewiesen sind eben nur Mann, Frau und Trans.
Biologisch gibt es Mann und Frau... Alles andere spielt sich im Kopf ab! Wenn ich nach der Geburt denke ich wäre ein Vogel, dann bin ich auch nicht "Aves-Sexuell"...
Theoretisch gesehen ist es schon möglich, es bezieht sich auch auf Bisexuelle Jungs:)
Es ist überhaupt keine Sexualität, für mich ist Sexualität immer auf ein Geschlecht bezogen, bei Heterosexualität das andere und bei Homosexualität das eigene.
Girlfags stehen abed auf Schwule Männer, und das ist kein Geschlecht.
Demnach ist das ganze eher eine Vorliebe.
Was heißt das?