Girlfag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Keine Ahnung 57%
Ich weiss was es heisst/bedeutet 36%
Schon mal gehört 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiss was es heisst/bedeutet
girlfag bezeichnen sich Frauen, die sich häufig in schwule Männer verlieben und/oder auch männliche homoerotische Fantasien haben.

https://lgbt.fandom.com/de/wiki/Girlfag

Ich weiss was es heisst/bedeutet

Im Endeffekt bedeutet es ein Schwuler Mann im Körper einer Frau zu sein.

(An alle die immer wieder Kommentare schreiben wie, das ist unmöglich, das ist ekelhaft, Girlfag ist keine Sexualität,... Solche Kommentare sind teilweise wirklich verletzend da man sich dadurch einfach nur ungewollt und wertlos fühlt (so ist es zumindest bei mir) bitte lasst es einfach wenn ihr nichts relevantes zu fragen zu sagen habt und nur wenn man es sich selbst nicht vorstellen kann oder nicht so toll findet kann man es trotzdem Akzeptieren oder zumindest Ignorieren.)

Sry, aber immer wieder finde ich solche Kmmentare wenn es um andere Sexualitäten geht und das musste ich einfach mal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1crazyshit
Fragesteller

Danke für den tollen Kommentar💗

Keine Ahnung

Kann ich nichts mit anfangen.