Was bedeutet es wenn er deinen Snap wiederholt und speichert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit Absicht 100%
Ausversehen 0%

1 Antwort

Mit Absicht

Einfach so? Ich meine, muss man denn aus allem solch eine Diskussion machen?

Vielleicht hat er nicht alles gesehen und wollte es nochmal ansehen oder er mag dich und hat es getan oder oder oder....

Die einzige richtige Antwort findest du, wenn du ihn fragst wieso er sich es zwei mal angesehen hat. Sonst gibt es nur diskussionen und Spekulationen und du wirst die richtige Antwort nie finden.

HaLlO4456789
Fragesteller

War nur eine Frage, wenn Sie das als eine Diskussion empfinden und es Sie aufregt müssen sie nicht antworten. ;)

Silviediekleine  25.02.2023, 15:33
@HaLlO4456789

Habe ja aber trotzdem meine meinung gesagt. Es gibt halt tausend gründe wieso es so passiert ist. Mehr als spekulieren geht leider nicht, denn den wahren Grund kennt nur er selbst.