Wer hat Erfahrungen mit Orgasmus gleichzeitig mit der Partnerin. Ist das leicht möglich?

4 Antworten

Geht, muss man aber ggf. üben. Bei einem neuen Mädel lecke und fingere ich sie erstmal bis sie kommt. Dann f*cke ich sie vaginal, so dass sie beim zweiten mal Kommen mit mir kommt.

Schaffe ich zumindest mit meiner Frau häufiger. Sind aber auch gut aufeinander eingespielt und ich weiß, wie ich sie zum Orgasmus bekommen kann während des GV. Allgemein ist das aber leider nicht so einfach, da viele Frauen beim GV nicht so leicht und schnell kommen, wie wir Männer, manche ohne zusätzliche Stimulation gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich früher für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten aber wenn man über längere Zeit herausfindet was der andere gut findet ist das problemlos möglich.

Ein wenig Übung erfordert das schon.

Wenn ich's vergeige, muss ich zur Strafe gleich nochmal. Wenn alles super läuft, darf ich zur Belohnung gleich nochmal.


Curio842 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 20:29

Klingt nach einer Win-win-Situation