Wenn mir ein Mädchen erzählt das sie entjungfert werden möchte, meint sie damit das ich es in die Hand nehmen soll?

8 Antworten

Hallo,

die beiden können im "Liebesspiel", die Hand wählen oder den Penis um sich zu entladen. (Toys sind eher, Mist beim 1.mal)

Beide sind Aktiv, als wäre es in so einem Moment von Vorteil nicht vor "dem Tor" zu warten, sondern schon nachfühlen wann sein Einsatz ist.

Alles Gute


nicht zwangsläufig...

lg, Nicki

PS: es in die hand nehmen :-D

Naja du musst schauen was sie dir für Anspielungen macht ;) Aber sowas lässt man sich nicht entgehen wenn das möglich ist. 

@ KingMartin2

Du bist 15 und was hast du für Mädels um dich herum, die einfach nur von dir entjungfert werden wollen?

Scheint mir so, dass es heute ein Wettbewerb geworden ist, dass man mitreden kann.

Normalerweile lässt sich ein Mädel von einem Jungen entjungern, den sie auch liebt und eine Beziehung haben will.

Du scheinst leider noch nicht reif genug zu sein (körperlich vielleicht schon), wenn man deine anderen Fragen liest (Lehrerin).

Denkst du das ist ein Vergnügen,bei einem Mädel der erste zu sein, nur weil sie das will und keinerlei Gefühle (ausser der sexuellen Erleichterung) eine Rolle spielen.

Suche dir eine Freundin, mit der  du beides haben kannst.

Was möchtest Du wissen?