Wenn meine Freundin mich jedesmal fingert blute ich schlimm?

4 Antworten

Sind die Fingernägel zu lang?

Oder hast du vielleicht einfach immer dann leichte Blutungen? Manchmal kann es auch eine Zyste sein. Wenn alles andere ausgeschlossen werden kann, sprich doch einfach mal mit deiner Frauenärztin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da solltest du mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen.

wie regelmässig ist dein Zyklus , hast du sonst schmerzen

Könnte daran liegen, dass:

-du deine Tage hast xd

-sie scharfe Fingernägel hat (immer schön vorher Pfeilen)

-es zu oft ist und deine Haut gereizt ist

Mehr Ursachen fallen mir nicht ein.

Hast du deine Tage? Ist es möglich, dass deine Freundin ein wenig ruppig vorgeht? Bekommst du einen Orgasmus dabei?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
EliDoesntCare 
Fragesteller
 15.04.2020, 14:34

Also meine Tage bekomme ich nächste Woche aber an den anderen Tagen hat es auch geblutet und diesmal war sie vorsichtig und da kam halt weniger Blut als sonst raus

0
ichmagbananen93  15.04.2020, 14:37
@EliDoesntCare

Solange deine Freundin keine Gelnägel trägt würde ich das Aufsuchen einer gynäkologischen Praxis dringend empfehlen.

3