Wenn man keine Genetalien besitzt hat man dann trotzdem lust auf sex?

Support

Liebe/r Himmelsmensch,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für spekulative Diskussionsfragen.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Die Hoden produzieren zwar den größten Teil des Androgens im Körper eines Mannes. (Die Nierenrinden produzieren glaube ich auch noch Androgene) Aber nur weil einem Mann die hoden entnommen sind (aus welchen Gründen auch immer) heißt es nich, dass dieser kein Verlangen mehr nach Sex hat. Zwar führt das Androgen im Körper dazu, dass die Libido des Mannes stärker ausgeprägt is als bei der Frau. Aber dennoch steuert sie nich einzig und alleine das Sexuelle Verlangen.

Wenn er ALLES verliert hat er ein ganz anderes Problem ;) Das Ding ist, dass die Hormone, die einen Mann erregen, in den Hoden produziert werden. Also wird ein Mann, dann nicht mehr erregt sein. Und ganz ehrlich, wer will mit einem Mann schlafen, der seinen Urin durch einen Schlauch in einen Beutel absondert?

Die Frage ist hier weniger wer "will" sondern eher "wer kann" :D

0

Naja hormone kann man sich spritzen, ich fragte mich woher dieser trieb an sich kommt

0

ein solcher Mann uriniert nich in einen Beutel, die Harnröhre wird lediglich weiter runter gesetzt (der Ausgang zummindest) so dass er ganz normal (zwar nich mehr im Stehen) urinieren kann.

0

Mauli hat an sich Recht, auch wenn die Libido dennoch sehr stark eingeschränkt ist, denn zB testosteron wird von den Hoden gebildet, wenn ich mich recht entsinne sogar zu fast 100%. Frag mal einen Eunuchen ;) Denen wurden die genitalien entfernt, damits ie sich nicht selbst am harem vergreifen.

grausame vorstellung! ich denk schon das da trotzdem noch was ist...

Lust auf Sex beginnt im Kopf, natürlich haben die Leute dann noch Lust. Sogar Querschnittsgelähmte, die rein vom Körperlichen in den unteren Regionen nichts fühlen, haben Lust und Sex.Das Thema wurde in einigen Filmen sehr gut aufgegriffen.

Was möchtest Du wissen?